Connect with us

Eishockey

Eishockey – Herforder Ice Dragons bei den Indians in Hannover

Am Freitagabend spielen die Ice Dragons in der Kultarena am Pferdeturm bei den Hannover Indians. Wir werfen einen Blick darauf.

 

 

Ice Dragons auswärts im Indianerland – Herford trifft am Pferdeturm auf Hannover

 

OWL-Sport. Stimmung garantiert – der Herforder Eishockey Verein trifft in der Freitagsbegegnung ab 20.00 Uhr auswärts auf die Hannover Indians. Im legendären Eisstadion am Pferdeturm gilt es für die Ice Dragons, einen kühlen Kopf zu bewahren, um in der stets gut besuchten und stimmungsvollen Kultarena zu bestehen.

 

Mit 8 Punkten aus 6 Spielen hat die Mannschaft von Chefcoach Milan Vanek zwar derzeit eine ordentliche Ausbeute erzielt, jedoch zeigt ein Blick auf die Tabelle, dass man weiter punkten muss, um den aktuellen Mittelfeldplatz weiterhin zu stabilisieren. Hannover holte einen Zähler mehr als die Ostwestfalen und rangiert auf Platz 6 der Tabelle und somit zwei Plätze höher als Herford.

 

Euer starker Finanzpartner an eurer Seite! 

 

So geht es bei der Begegnung für beide Teams darum, sich auf der einen Seite von den unteren Tabellenregionen abzusetzen und gleichzeitig den Anschluss an die oberen Tabellenplätze zu wahren. Ähnlich wie dem HEV, fehlte Hannover in den ersten Begegnungen bislang die Konstanz. So gab es eine Niederlage bei den Füchsen Duisburg, jedoch auch einen überzeugenden Sieg bei den starken Tilburg Trappers. Zuletzt siegten die Indians zuhause gegen den Herner EV mit 3:1 und fuhren so den zweiten Heimsieg ein. Verzichten muss Milan Vanek in Hannover auf die angeschlagenen Lukas Krumpe, Dominik Patocka und Niklas Hildebrand.

 

 

Mit Sicherheit werden auch wieder zahlreiche ostwestfälische Eishockeyfans den Weg zum Pferdeturm antreten, um ihr Team lautstark zu unterstützen. Für alle Daheimgebliebenen wird die Begegnung zudem live auf www.sprade.tv übertragen.

 

Quelle: HEV.

Werbegruppe OWL Sport

More in Eishockey