Connect with us

Eishockey

Eishockey – Herforder Ice Dragons: Bei den Saals Bulls Halle ein anderes Gesicht zeigen

Am Freitagabend ist der HEV bei den Saale Bulls Halle gefordert, die schlechten Leistungen der letzten Spiele vergessen zu lassen.

 

 

Ice Dragons bei den Saale Bulls – Herford zu Gast in Halle

 

OWL-Sport. Der Herforder Eishockey Verein startet mit einem Auswärtsspiel in das nächste Wochenende. In der Freitagsbegegnung sind die Ice Dragons ab 20.00 Uhr zu Gast bei den Saale Bulls Halle. Beim Tabellensiebten wird es darum gehen, die letzten drei Begegnungen vergessen zu machen und mit einer kämpferischen Leistung ein anderes Gesicht zu zeigen.

 

 

Viel Zeit hatte Interimscoach Miha Zbontar nicht, um sein Team auf das schwierige Spiel einzustellen. Seit Anfang der Woche leitet der 41jährige die Trainingseinheiten, rutschte plötzlich aus dem ruhigeren Nachwuchsbereich in den Mittelpunkt des Geschehens und wird nun alles daransetzen, um den Eisdrachen wieder einen möglichst heißen Atem einzuhauchen.

 

Doch auch wenn mit Sicherheit viele Augen auf den Coach gerichtet sein werden, es geht um die Mannschaft, um wichtige Punkte und darum eine Leistungswende einzuläuten. Egal ob Routinier oder noch junger Spieler, egal ob Fan oder Verantwortlicher – jeder wird sich füreinander einsetzen müssen, um bei den heimstarken Saale Bulls zu bestehen.

 

Euer starker Finanzpartner an eurer Seite! 

 

Die Gastgeber gewannen bislang sämtliche Begegnungen im heimischen Sparkassen-Eisdom, mussten lediglich gegen Leipzig in die Overtime und werden diese Serie nun ausbauen wollen. Doch auch die Ostwestfalen haben in der noch jungen Saison gezeigt, dass eine Menge Potential im Team steckt und dass man sich vor keinem Gegner verstecken braucht, wenn man hochkonzentriert die Spiele angeht und diese Konzentration über die gesamte Spielzeit hält.

 

Für alle, die nicht live vor Ort die Ice Dragons unterstützen, wird die Begegnung live auf www.sprade.tv übertragen.

Werbegruppe OWL Sport

More in Eishockey