Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Kreisliga B Detmold

Kreisliga B Detmold – Vorbericht 13. Spieltag 2023/24

Fünf Spiele und fünf Vorberichte, bei Lippe-Kick gönnen wir euch die perfekte Einstimmung auf die anstehende Runde.

 

 

Keller-Kracher bei Kunstrasenpremiere am Ramberg

Kreisliga B Detmold (hk). Hineinspaziert in die 13. Runde, die etwas dezimiert daherkommt. Auf den ersten Blick liegt es nicht an den unsicheren Wetterverhältnissen, die vor allem mit freier Sicht auf die Rasenplätze den einen oder anderen Spielausfall herbeiführen können. Das absolute Top-Spiel zwischen dem Tabellenzweiten SV Eintracht Jerxen-Orbke II und dem Spitzenreiter SG Istrup-Brüntrup ist auf den kommenden Dienstag-Abend verschoben worden. Weil die Detmolder Teams CSL und SC kurz vor dem Serienstart ihren Verzicht erklärt haben, stehen die ersten beiden Absteiger fest, zudem genießen die SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen und die SG Hiddesen-Heidenoldendorf III ein spielfreies Wochenende. Somit ist aus dem Spitzen-Quintett einzig die Sportvereinigung Hagen Hardissen an diesem Spieltag sportlich aktiv. Sie treten im Zuckerstadt-Derby gegen den BSV Müssen an.

 

IHR WOLLT GRILLEN? HABT FRAGEN DAZU? DANN MELDET EUCH GERNE HIER! 

 

 

Von Henning Klefisch & André Bell

 

FC Augustdorf II vs. SV Diestelbruch-Mosebeck II

Adam Penkalla

(ab). Für die Augustdorfer Reserve wird es eine Herausforderung, die Negativserie zu durchbrechen, nachdem sie zuletzt mit einem 0:4 gegen Hagen-Hardissen kämpften. Mit nur einem Sieg in den letzten zehn Spielen steht die Mannschaft um Spieler Adam Penkalla vor einer schwierigen Aufgabe. Der FCA-Kicker äußert sich zur aktuellen Lage und betont die Herausforderungen, vor denen die Mannschaft gegen Diestelbruch-Mosebeck II steht: „Wir haben leider einen dünnen Kader für Sonntag und für die ganze Woche. Wir konnten uns also nicht optimal vorbereiten.“ Dieser Mangel an Vorbereitungszeit und Ressourcen stellt zweifelsohne eine Hürde dar, der sich die Spieler stellen müssen. Dennoch zeigt sich Penkalla optimistisch und betont den Einsatzwillen der Mannschaft: „Wir wollen irgendwie die Negativserie beenden. Das wird am Sonntag ein hartes Stück Arbeit.“ Es ist offensichtlich, dass der FC Augustdorf II fest entschlossen ist, die Trendwende herbeizuführen und auf dem Platz alles zu geben. Ein weiterer Unsicherheitsfaktor in dieser Begegnung ist, dass die erste Mannschaft von Diestelbruch-Mosebeck spielfrei hat. Penkalla macht darauf aufmerksam: „Da wissen wir auch nicht, wie sich das auf deren Kader auswirkt.“ Diese Ungewissheit hinsichtlich der Aufstellung des Gegners könnte die taktische Planung erschweren, doch Augustdorf II ist bereit, sich der Herausforderung zu stellen. In Anbetracht der schwierigen Lage und der begrenzten Vorbereitungszeit bleibt Adam Penkalla dennoch zuversichtlich und betont den Kampfgeist der Mannschaft: „Wir geben unser Bestes und schauen am Sonntag von Halbzeit zur Halbzeit.“

 

Die Mannschaft von Diestelbruch-Mosebeck II hat in den letzten Wochen mit einigen Herausforderungen zu kämpfen, darunter eine unglückliche 3:4-Niederlage gegen Hiddesen/Heidenoldendorf III am vergangenen Sonntag, bei der sie zur Halbzeit noch mit 3:1 führten. In den letzten acht Spielen konnte das Team nur einen Sieg verbuchen, was das bevorstehende Spiel in Augustdorf umso wichtiger macht. Trainer Christian Laue betont die Bedeutung dieses Spiels für beide Mannschaften: „Tabellarisch ist das ein ausgeglichenes Spiel. Wir stehen beide wahrscheinlich nicht dort, wo wir zu Beginn hinwollten. Das werden auch beide beweisen wollen.“ Laue erinnert daran, dass in der vergangenen Saison beide Spiele gegen den FC Augustdorf II verloren wurden und es nun an der Zeit ist, dies zu korrigieren. Trotz der jüngsten Ergebnisse sieht Laue positive Ansätze in der Leistung seines Teams: „Die letzten Wochen geben uns absolut Anlass dazu. Wir spielen teilweise hervorragend hinten raus. Wir erarbeiten uns ausreichend Torchancen.“ Diese Erkenntnisse könnten als Grundlage für eine Trendwende dienen, und Diestelbruch-Mosebeck II ist bereit, hart zu arbeiten, um die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Christian Laue

Der Coach betont auch die Notwendigkeit, das Glück auf die eigene Seite zu zwingen: „Um zu punkten, müssen wir genauso weitermachen und uns das Matchglück auch ein Stück weit erzwingen.“ In Bezug auf die personelle Situation gibt Laue einen Überblick: „Personell steht Kapitän Brocks auf der Kippe. Buesink fällt sogar für den Rest des Jahres aus. Bent, Steffen und Moiseienko fehlen definitiv.“ Trotz dieser Herausforderungen zeigt sich der Trainer zuversichtlich und versichert den Fans, dass eine wettbewerbsfähige Mannschaft auf dem Platz stehen wird, „die für Punkte infrage kommt“.

 

Yunus Acar hat ab 12.00 Uhr die Spielleitung auf dem Kunstrasenplatz am Schlingsbruch.

 

Alle Ergebnisse von FC Augustdorf II – SV Diestelbruch-Mosebeck II

Saison Level Liga Erg.
2019/20 10 Kreisliga B Detmold 4:0
2020/21 10 Kreisliga B Detmold 4:2
2021/22 10 Kreisliga B Detmold 0:1
2022/23 10 Kreisliga B Detmold 4:2
Bilanz: 3-0-1; Tore: 12:5

 

 

 

SG Hiddesen/Heidenoldendorf II vs. FC Fortuna Schlangen II

(hk). Wunden lecken, das war angesagt im Lager der SG Hiddesen-Heidenoldendorf II, die ihr vergangenes Spiel mit 1:7 beim BSV Müssen verloren haben. Auch davor präsentierte sich die Abwehr nicht als ganz sattelfest, kassierte eine Handvoll an Gegentoren beim 1:5 gegen die Sportvereinigung Hagen Hardissen.

Halis Kacan

Deshalb ist nicht nur ein geeignetes Defensivkonzept im Duell mit dem Aufsteiger nötig, sondern ebenfalls die psychologischen Fähigkeiten von Chef-Trainer Halis Kacan. „Auf uns wartet eine Überraschungsmannschaft“, befürchtet er. Appellierend: „Das wird keine leichte Aufgabe. Wir unterschätzen keinen Gegner.“ Hilfreich, um wieder dreifach zu punkten, ist sicherlich der ansprechend besetzte Kader, auf den der Gastgeber bauen darf. Mit der bisherigen Punkteeinfuhr zeigt er sich überhaupt nicht einverstanden, sind die zehn Zähler unter den eigenen Erwartungen. Punktemäßig droht bei einer neuerlichen Heimniederlage der Gleichstand mit der Fortuna. Momentan herrscht reichlich Mittelmaß bei den Kacan-Kickern.

 

Erik Müller

Eine Parallele zu seinem Gegenüber Halis Kacan weist Erik Müller bereits auf. „Zum Gegner kann ich nicht viel sagen“, zuckt der Chef-Trainer vom FC Fortuna Schlangen II dabei mit den Schultern. Die Personalproblematik beim Liga-Neuling vom Rennekamp ist kolossal. In Summe müssen sie sieben Ausfälle kompensieren. Neben den fünf Verletzten gesellen sich zwei Urlauber dazu, „was es nicht leichter machen wird“, glaubt Müller.

Nach gleich zwei Dreiern in Serie, einem 2:0 beim SV Diestelbruch-Mosebeck II und einem 4:2 bei der SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen II, folgten zuletzt drei Niederlagen in Folge. Eine wenig schmeichelhafte Bilanz von 1:17 steht als Zahlenwerk. Zuletzt gab es die 0:1-Heimniederlage gegen das Kellerkind TuRa Heiden II, davor die Klatschen bei den Spitzenteams SG Istrup-Brüntrup (0:6) und SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen (1:10). Jetzt gilt das Herbert Grönemeyer-Motto: Zeit, dass sich was dreht: „Wir haben in der Woche gut gearbeitet und müssen schauen, was Sonntag im Tank ist. Fakt ist, wir müssen alles geben, um Zählbares mitzunehmen“, gibt Müller diese eindringliche Botschaft seinem Team mit auf den Weg.

 

Baris Mehmet Düz ist ab 12.00 Uhr der Referee auf dem Kunstrasenplatz in Heidenoldendorf.

 

Alle Ergebnisse von SG Hiddesen/Heidenoldendorf II – FC Fortuna Schlangen II

Saison Level Liga Erg.
2014/15 10 Kreisliga B2 Detmold 0:0
2017/18 10 Kreisliga B Detmold 5:0
Bilanz: 1-1-0; Tore: 5:0

 

PRO AUFTRAG BEI DOGAN KFZ-SACHVERSTÄNDIGER EIN LIPPE-KICK-JAHRESABO BEKOMMEN! JUST DO IT!  MELDET EUCH DAZU BEI LIPPE-KICK!

 

SuS Pivitsheide II vs. TuRa Heiden II

Henning Diekmann

(ab). Der SuS Pivitsheide II geht mit einem Punkt aus den letzten beiden Spielen in die Begegnung gegen TuRa Heiden II. Der Rückstand auf den ersten Tabellenplatz ist auf acht Punkte angewachsen, dabei hat der SuS aber noch ein Spiel weniger absolviert. Spieler und Obmann Henning Diekmann äußert sich vor dem Spiel und macht deutlich, dass er sich auf eine anspruchsvolle Partie einstellt: „Wir haben letzte Saison gegen Heiden II einmal Unentschieden gespielt und einmal knapp gewonnen. Von daher stelle ich mich auch jetzt auf ein schwieriges Spiel ein.“ Diekmann erinnert daran, dass die Duelle mit Heiden II in der Vergangenheit stets umkämpft waren. Nach zwei Spielen gegen starke Mannschaften, bei denen sie nur einen Punkt holten, ist Pivitsheide II entschlossen, auf heimischem Platz wieder drei Punkte zu ergattern. Diekmann betont: „Wir wollen wir zu Hause wieder drei Punkte holen. So wollen wir ins Spiel gehen und so haben wir auch trainiert.“ Er erwartet einen robusten und kampfstarken Gegner, doch Pivitsheide ist fest entschlossen, ihre „spielerische Qualität durchzubringen und damit zum Erfolg zu kommen“. Die Personalsituation ist noch nicht ganz klar, aber Diekmann zeigt sich zuversichtlich, dass sie eine starke Truppe auf den Platz bringen werden.

 

Am kommenden Sonntag steht für TuRa Heiden II ein Auswärtsspiel beim SuS Pivitsheide II an. Die Heidener Mannschaft geht mit gestärktem Selbstvertrauen in die Partie, nachdem sie letzten Sonntag einen wichtigen 1:0-Sieg gegen den FC Fortuna Schlangen II einfahren konnten. Dieser Sieg markierte den zweiten Erfolg in dieser Saison. Trainer David Goltermann macht deutlich, dass sie sich auf eine anspruchsvolle Aufgabe vorbereiten: „Wir erwarten einen schweren Gegner, der offensiv sehr stark ist. Wir müssen eine Top-Leistung bringen, um etwas mitnehmen zu können.“ Goltermann betont die Notwendigkeit, die Qualität seines Teams auf den Platz zu bringen und gleichzeitig eine solide Verteidigung aufzubauen. Die Herausforderung für Heiden II besteht darin, über die volle Spielzeit konstant auf höchstem Niveau zu agieren, wie Goltermann erklärt: „Meistens können wir das, aber oft halt nicht über die volle Distanz. Das müssen wir schaffen, dann reicht uns jederzeit eine Aktion, um erfolgreich zu sein.“ Der Coach macht auch deutlich, dass das Spiel schwerer wird, wenn sie es nicht schaffen, diese Kontinuität zu wahren: „Wenn wir das nicht schaffen, wird es einfach nur schwer.“

 

Anstoß an der Hebbelstraße ist um 12.30 Uhr. Die Spielleitung hat Lasse Hundsdörfer.

 

Alle Ergebnisse von SuS Pivitsheide II – TuRa Heiden II seit 2003/04

Saison Level Liga Erg.
2005/06 10 Kreisliga C1 Detmold 0:0
2006/07 10 Kreisliga C1 Detmold 1:0
2009/10 10 Kreisliga B1 Detmold 4:0
2010/11 10 Kreisliga B1 Detmold 1:0
2011/12 10 Kreisliga B1 Detmold 1:2
2012/13 10 Kreisliga B1 Detmold 3:1
2013/14 10 Kreisliga B1 Detmold 0:0
2014/15 10 Kreisliga B1 Detmold 2:3
2015/16 10 Kreisliga B1 Detmold 6:3
2018/19 10 Kreisliga B Detmold 3:1
2022/23 10 Kreisliga B Detmold 1:0
Bilanz: 7-2-2; Tore: 22:10

 

 

SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen II vs. TuS Eichholz-Remmighausen

(hk). Während in vielen lippischen Esszimmern parallel der Sonntagsbraten mit Klößchen und Soße aufgetischt wird, steigt auf dem nigelnagelneuen Kunstrasenplatz vom Stadion am Ramberg das Heimspiel der SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen II gegen den TuS Eichholz-Remmighausen. Die am tiefsten platzierten Teams treffen im direkten Duell aufeinander. Die Südost-Lipper haben in zehn Partien vier Zähler eingesammelt, die Gäste einen mehr auf der Habenseite. Folglich ist der Druck auf dem Kessel nicht zu verachten.

Pascal Tappe

Für die Gastgeber, die auf ihren drei Heimplätzen ausschließlich auf Naturrasen spielen, ist das in diesen Tagen alternativlose Kunstrasengeläuf ungewohnt, während die Gäste diesen Untergrund schon seit vielen Jahren kennen. SG II-Chef-Trainer Holger Piepenhagen hebt die Bedeutung von dieser Partie ausdrücklich hervor: „Ein sehr wichtiges Spiel für uns, weil wir gegen einen direkten Tabellennachbarn spielen, beide Mannschaften sich das in der Saison sicherlich anders vorgestellt haben, was die Punkteausbeute betrifft.“ Natürlich ist er sich aber auch im Klaren, dass Eichholz-Remmighausen auf Kunstrasen „einen richtig guten Ball spielt.“

Marvin Wener

Die Reserve möchte das Premieren-Spiel dennoch auf dem neuen Feld siegreich gestalten, um einige Sprossen auf der Tabellen-Leiter zu nehmen. Mit einem dreifachen Punktgewinn könnten sie nämlich nicht nur den kommenden Gegner überholen, sondern punktmäßig an den SV Diestelbruch-Mosebeck II, TuRa Heiden II und FC Fortuna Schlangen II andocken. Im vergangenen Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SV Eintracht Jerxen-Orbke II (0:2) überzeugten die Südost-Lipper vor allem in puncto Einsatz, Leidenschaft und Willen. Mit einem ähnlich couragierten Auftritt soll am Sonntag der zweite Saisonsieg im elften Spiel eingefahren werden. Piepenhagen hofft, dies mit einem „technischen Kombinationsfußball“ umzusetzen. Auf Marian Spitzer, Denis Micheller, Andre Katthagen, Sven Kröger und die Langzeitverletzten Pascal Tappe, Yves Lindemann und Marvin Werner muss der Gastgeber verzichten.

 

In den vergangenen Jahren haben sich die Klingen zwischen den beiden Teams nicht gekreuzt. Folglich fällt es dem TuS Eichholz-Remmighausen-Co-Trainer Naroz Özmen überaus schwer, eine Analyse über den folgenden Kontrahenten anzufertigen. Was er allerdings gegenüber Lippe-Kick prophezeit: „Ich erwarte dennoch einen Gegner, der mit allen Mitteln probieren wird, die Punkte bei sich zu lassen und uns das Spiel schwermachen will.“

Fynn Wimmer

Selbst haben die Grün-Weißen in ihren jüngsten Partien einige Wünsche unerfüllt gelassen. Die vergangenen vier Spiele verließen sie allesamt mit leeren Händen. Der letzte Punktgewinn, ein 2:2 beim SuS Pivitsheide II, datiert von Mitte September. Özmen moniert gewohnt schonungslos: „Leider konnten wir in den letzten Spielen nicht das auf den Platz bringen, was wir uns im Vorfeld vorgenommen hatten.“ Zugleich gilt es, die richtigen Lehren daraus zu ziehen: „Natürlich wollen wir aus den Fehlern der letzten Spiele lernen.“ Daher kündigt er an: „Wir werden probieren, von Anfang an konzentriert zu starten und diese Konzentration über das ganze Spiel zu halten.“

Peter Janzen

In Teilabschnitten zeigt der A-Liga-Absteiger gute Ansätze, doch über das gesamte Spiel mangelt es an der erforderlichen Wachsamkeit.

Auf welche Inhalte hat der Tabellen-Dreizehnte in den vergangenen Übungseinheiten Wert gelegt? „Im Training haben wir uns darauf konzentriert, den Ball weiterhin laufen zu lassen und vorne noch torgefährlicher zu werden.“ Erst wurde gesät, am Sonntag soll endlich geerntet werden, wünscht Naroz Özmen sich, endlich wieder einen Dreier auf das bisher so spärlich gefüllte Punktekonto zu packen. Ebenfalls die Art und Weise zählt, unterstreicht er doch: „Wir wollen zeigen, dass wir guten Fußball spielen können und uns mit Punkten belohnen.“ Auf die fußballerischen Kompetenzen von Fynn Wimmer und Christian Heer muss der Chef-Trainer Ahmet Demir verzichten. Peter Janzen feiert nach langer Verletzungsabstinenz aber sein ersehntes Comeback.

 

Um 12.30 Uhr pfeift der Schiedsrichter Reiner Dobrott die erste Begegnung auf dem neuen Kunstrasenplatz am Ramberg an.

 

FÜR LIPPE-KICK-ABONNENTEN! GÖNNZEIT IST ANGESAGT!

 

 

Spvg Hagen-Hardissen vs. BSV Müssen

(ab). Am 143. Spieltag steht für die Spvg Hagen-Hardissen ein weiteres Derby an, dieses Mal gegen den BSV Müssen. Hagen-Hardissen geht mit viel Selbstvertrauen in diese Partie, nachdem sie letzten Sonntag einen überzeugenden 4:0-Sieg gegen den FC Augustdorf II errungen haben. Das Team ist seit neun Spielen ungeschlagen und belegt derzeit den dritten Platz in der Tabelle, lediglich drei Punkte hinter dem Tabellenführer.

Tim Uhlig

Dabei hat die Spvg sogar ein Spiel weniger absolviert. Trainer Tim Uhlig blickt auf das bevorstehende Derby und hebt die Stärken des BSV Müssen hervor: „Mit dem BSV Müssen erwartet uns eine der offensivstärksten Mannschaften der Liga. Da müssen wir in der Restverteidigung und dem Positionsspiel im eigenen Ballbesitz einen guten Job machen und nach Ballverlust die Tiefe gut absichern.“ Der Coach erkennt die Notwendigkeit, die defensive Stabilität zu wahren und gleichzeitig die Offensive der Gäste zu beschäftigen. Das bevorstehende Derby hat jedoch eine besondere Bedeutung, da viele Spieler sich sowohl auf als auch neben dem Platz kennen: „Es wird sicherlich kein normales Spiel am Sonntag, da man sich teilweise auch neben dem Platz gut kennt und der ein oder andere auch schon die Farben des Gegners getragen hat.“ Diese Vertrautheit kann das Spiel zu einer besonderen Herausforderung machen, aber Uhlig ist fest entschlossen, als Sieger hervorzugehen. Er gibt auch Einblicke in seine persönlichen Bindungen zum BSV Müssen: „Meine Freundin ist derzeit selbst als Trainerin der Damenmannschaft dort tätig. Zudem habe ich dort einige Zeit als Jugendtrainer gearbeitet. Von daher ist es auch für mich persönlich ein Spiel, auf das ich mich sehr freue, allerdings auch unbedingt gewinnen möchte.“ Trotz der jugendlichen und unerfahrenen Kader beider Mannschaften, betont Uhlig die Wichtigkeit, in einem Derby alles zu geben: „Meine Jungs wissen, dass die Entwicklung bei einem Derby keine große Rolle spielt und man mit viel Intensität und Leidenschaft die drei Punkte holen sollte, um sich die Sprüche von der anderen Seite nicht anhören zu müssen.“ In Bezug auf die personelle Situation verrät Uhlig: „Bei uns werden wichtige Spieler ausfallen, zudem stehen noch einige auf der Kippe. Allerdings habe ich in meinen ganzen Kader das volle Vertrauen, da ich sehe, wie die Jungs immer wieder aufs Neue hart arbeiten. Insofern ist es egal, wer am Sonntag mit dabei ist, wir peilen den nächsten Dreier an.“ Die Fans der Spvg Hagen-Hardissen können sich auf ein intensives Derby gegen den BSV Müssen freuen, bei dem beide Mannschaften mit Leidenschaft und Entschlossenheit um die drei Punkte kämpfen werden.

 

Nils Petersmeier

Auch BSV Müssen-Torhüter Nils Petersmeier äußert sich vor dem Spiel und respektiert den kommenden Gegner: „Gegen Hagen-Hardissen spielen wir gegen eine eingespielte Truppe. Sie stehen meiner Meinung nach zurecht da oben, da sie auch knappe und enge Spiele nicht verlieren.“ Petersmeier erkennt die Stärken von Hagen-Hardissen, die es dem Team ermöglichen, in der Tabelle erfolgreich zu sein. Er fährt fort: „Zum Gegner kann ich eigentlich nicht so viel sagen, außer, dass sie aus meiner Sicht eine gute Mischung in der Mannschaft haben. Sie haben einige junge Spieler in der Mannschaft, aber auch ein paar ältere Haudegen, die auch wissen, wie man mal ein knappes Spiel über die Zeit bringt.“ Der Torhüter betont die Bedeutung einer stabilen Abwehr, um gegen die Spvg Hagen-Hardissen zu bestehen: „Wir müssen sehen, dass wir hinten wieder sicher stehen. Wir haben jetzt ein paar Mal mit der gleichen Kette gespielt, das gibt erst einmal Sicherheit, allerdings wartet mit Hagen-Hardissen ja auch eine echte Hausnummer auf uns.“ Er ist sich bewusst, dass das Ausnutzen von Chancen im Spiel von entscheidender Bedeutung sein wird: „Vorn müssen wir die Chancen, die sich uns bieten, auf jeden Fall gnadenlos nutzen. Hagen hat nicht umsonst die beste Defensive, da bekommen wir vermutlich nicht so viele Chancen.“ In Bezug auf die personelle Situation erwähnt der Torhüter einige mögliche Ausfälle: „Wir müssen schauen, wie es bei den angeschlagenen Spielern aussieht, fehlen könnten: Leon Ernst, Mika Berhorst und Mika Nolte. Auf jeden Fall fällt Mehmet Karaca aus.“

 

Die Spielleitung in diesem Derby hat Schiedsrichter Talat-Eren Borazanci. Spielbeginn auf dem Kunstrasenplatz am Werreanger ist um 15.00 Uhr.

 

Alle Ergebnisse von Spvg Hagen-Hardissen – BSV Müssen seit 2001/02

Saison Level Liga Erg.
2002/03 8 Kreisliga A Detmold 1:3
2003/04 8 Kreisliga A Detmold 2:2
2004/05 8 Kreisliga A Detmold 0:4
2007/08 9 Kreisliga B1 Detmold 1:2
2012/13 10 Kreisliga B1 Detmold 4:2
2013/14 10 Kreisliga B1 Detmold 4:0
2014/15 10 Kreisliga B1 Detmold 3:2
2015/16 10 Kreisliga B1 Detmold 2:1
2017/18 10 Kreisliga B Detmold 0:4
2022/23 10 Kreisliga B Detmold 2:0
Bilanz: 5-1-4; Tore: 19:20

More in Kreisliga B Detmold