Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Handball

Handball-Landesliga – Vorbericht: TuS 1919 Müssen-Billinghausen vs. HSG EGB Bielefeld

Für die Handballer des TuS 1919 Müssen-Billinghausen geht es am Samstag mit dem nächsten Heimspiel weiter. Lippe-Kick ist stets vor Ort.

Revanche nach dem letztjährigen Remis?

 

Landesliga – Westfalen II (bs). Der TuS 1919 Müssen-Billinghausen trifft als Tabellenfünfter an diesem Wochenende auf den Tabellensiebten. Eine echt spannende Herausforderung, denn zwischen diesen beiden Teams liegen nur zwei Punkte.

 

EUER EINKAUFSMARKT IM UND VOR ORT! IHR WOLLT FREUNDLICHKEIT; FRISCHE; SERVICE UND TOLLE ANGEBOTE? DANN KOMMT GERNE HIER VORBEI!

 

Von Björn Schran

 

Der TuS konnte sich gut vorbereiten auf die gegnerischen Spieler um Kreisläufer Fillies und Linkshänder und ehemaligen Mitspieler Hohmeier (Bild links).

Jannik Fillies

Ihr Gegner HSG EGB Bielefeld ist bekannt aus den vergangenen Jahren. Das letzte Heimspiel endete Unentschieden. „Dies gilt es, am Samstag besser zu machen“, so lautet das gesteckte Ziel vom Abteilungsleiter Jörg Pollmann. Ihr Kontrahent hat aber bereits gezeigt, dass sie starke Leistungen in dieser Saison abrufen können. Der TuS-Trainer Andrej Antonewitsch ist bedacht, ihnen im Training in viele Stresssituationen zu bringen, um so unter Druck Entscheidungen treffen zu müssen. Aktuell stehen, bis auf Maverick Anzer, alle Spieler zur Verfügung. Fraglich ist jedoch, ob und wie viel Fynn Schlüter und Tim Schröder am Wochenende zum Einsatz kommen können.

 

Anwurf ist um 20:00 Uhr in der Sporthalle Billinghausen. Die Schiedsrichter Hensel und Hessel sind für die Spielleitung zuständig.

Werbegruppe OWL Sport

More in Handball