Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Handball

Handball – Landesliga – Vorbericht TuS 1919 Müssen-Billinghausen vs. SC Münster 08

Für die Handballer des TuS 1919 Müssen-Billinghausen geht es am Samstag in das letzte Spiel vor der Winterpause. Lippe-Kick ist stets vor Ort.

„Es ist eine klassische Wundertüte“

 

Landesliga – Westfalen II (bs). Der TuS 1919 Müssen-Billinghausen trifft als Tabellenvierter auf die Nummer acht der Liga, SC Münster 08. Die Mannschaft von Coach Andrej Antonewitsch will sich die letzten zwei Punkte vor der Winterpause gönnen. Dann kann nämlich auch das Weihnachtsfest noch besser genossen werden.

 

EUER EINKAUFSMARKT IM UND VOR ORT! DANN KOMMT GERNE HIER VORBEI!

 

Von Björn Schran

 

Der TuS 1919 Müssen-Billinghausen hat eine schwierige Trainingswoche hinter sich durch Krankheiten und Abwesenheiten. Der SC Münster 08 ist für das Antonewitsch-Team ein völlig unbekannter Gegner, der viele knappe Niederlagen gegen gute Mannschaften einstecken musste, aber gleichzeitig ebenfalls einfache Punkte hat liegen lassen. „Es ist eine klassische Wundertüte für uns“, erkennt der TuS-Abteilungsleiter Jörg Pollmann mit Respekt in seiner Stimme. Im Training stehen weiterhin Pass- und Abschlusssicherheit auf dem Programm. Für die kommende Begegnung fehlen immer noch Maverick Anzer und Fynn Andoleit. Lasse Klocker weilt wieder in München und Torwart Raphael Heininger ist im Urlaub.

 

Anwurf ist um 20:00 Uhr in der Sporthalle Billinghausen. Die beiden Schiedsrichter Hollmann und Wöhrmann sorgen dafür, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Werbegruppe OWL Sport

More in Handball