Connect with us

American Football

American Football – Minden Wolves: Training mit Gerrit Meister

Am Montag, den 15.01., ist der anerkannte Offensiv-Line-Coach bei den Minden Wolves zu Gast. Schaut mal in die Infos dazu.

 

 

Training mit Gerrit Meister

OWL-Sport. Er ist ein gern gesehener Gast der Minden Wolves. Und auch in der Saisonvorbereitung 2024 gibt er seine Visitenkarten an der Weser ab. Die Rede ist von Gerrit Meister, der als Aktiver als Offensiv-Linemann u.a. für die GFL-Teams der Hamburg Blue Devils und Braunschweig Lions tätig gewesen ist. Mit Letzteren wurde er viermal Deutscher Meister und gewann dreimal den Eurobowl. Aus gesundheitlichen Gründen zog sich Meister 2018 aus dem Leistungssport zurück und arbeitete fortan als Coach. Bei den in der GFL1 spielenden Hildesheim Invaders übernahm er übergangsweise sogar den Posten des Headcoaches. Über die Stationen Leipzig Kings und Berlin Adler kehrte er im Vorjahr wieder zu den Invaders zurück.

 

 

Zudem ist Gerrit Meister Offensiv-Line-Coach der deutschen Nationalmannschaft. „Wir sind froh und glücklich, dass Gerrit schon traditionell einen Abstecher nach Minden macht“, freut sich Wolves-Headcoach Phil Gamble. Der hofft, dass am kommenden Montag, 15. Januar, ab 19.30 Uhr nicht nur seine schweren Jungs an der Einheit mit dem Football-Fachmann auf dem Kunstrasenplatz an der Zähringerallee teilnehmen, sondern auch interessierte Spieler anderer Vereine. „Aber auch jeder andere ist herzlich bei uns willkommen.“

Werbegruppe OWL Sport

More in American Football