Connect with us
Werbung: Vereinsticket

NRW-Kick

Regionalliga West – SV Rödinghausen: Ayodele Adetula kommt vom TSV Steinbach

Aus der Regionalliga Südwest kommt der 25-jährige Offensivspieler Ayodele Adetula zum SV Rödinghausen.

 

 

SVR verpflichtet Ayodele Adetula

 

NRW-Kick. Der SV Rödinghausen hat Ayodele Adetula vom TSV Steinbach aus der Regionalliga Südwest verpflichtet. Der 25-jährige Angreifer erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2025 und ist in der Offensive vielseitig einsetzbar.

 

 

Adetula wurde vor zwei Jahren mit dem VfB Oldenburg Meister der Regionalliga Nord und trug dort mit 10 Toren und 15 Vorlagen maßgeblich zum Aufstieg in die 3. Liga bei. Ausgebildet wurde er bei Werder Bremen und Eintracht Braunschweig, ehe er über RW Essen und Oldenburg zum TSV Steinbach kam. »Wir freuen uns sehr, dass wir Ayo für uns gewinnen konnten. Er verfügt über eine herausragende Geschwindigkeit und einen guten Abschluss vor dem Tor, womit er unsere Offensive weiter verstärken wird«, so Alexander Müller. Adetula wird beim SVR das Trikot mit der Nummer 28 tragen.

 

Quelle: SV Rödinghausen.

More in NRW-Kick