Connect with us
Werbung: Vereinsticket

NRW-Kick

Regionalliga West – SC Paderborn 07 U21: Verstärkung aus Verl

Mit zwei Spielern vom SC Verl hat sich die U21 des SC Paderborn 07 verstärkt. Hier könnt ihr die Infos über die beiden finden.

 

 

Otto und Friedrich aus Verl für die U21

 

 

NRW-Kick. Innenverteidiger Nick Otto und Stürmer Robin Friedrich verstärken ab sofort die U21 des SCP07, die in der Regionalliga West am Start ist. Die beiden jungen Spieler kommen vom Drittligisten SC Verl an die Pader.

 

Otto genoss seine fußballerische Ausbildung in der Nachwuchsakademie des Bundesligisten VfL Wolfsburg. Nach weiteren Stationen in Braunschweig, St. Pauli und Jeddeloh II kam der 24-jährige, 1,84 Meter große Verteidiger im Sommer 2022 nach Verl. Beim OWL-Nachbarn feierte er am 23. Juli 2022 sein Profi-Debüt.

 

Friedrich spielte in den Nachwuchsleistungszentren vom FC Carl Zeiss Jena und von RB Leipzig, bevor er nach einem Jahr bei Hannover 96 im vergangenen Sommer zum SC Verl wechselte. In der laufenden Saison kommt der 20-jährige Mittelstürmer auf fünf Einsätze in der 3. Liga.

 

Quelle: SCP07.

More in NRW-Kick