Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Handball

Handball – Landesliga Vorbericht: SC Münster vs. TuS 1919 Müssen-Billinghausen

Für die Handballer des TuS 1919 Müssen-Billinghausen geht es Mittwochabend ins vorletzte Saisonmatch beim SC Münster. Lippe-Kick bringt euch in Stimmung.

 

 

Gibt es diesmal eine Revanche?

 

Landesliga Westfalen II (bs). Der TuS 1919 Müssen-Billinghausen muss in dieser Saison zum letzten Mal auswärts antreten. Der Tabellendritte wird diesmal beim Siebtplatzierten, dem SC Münster, auflaufen. Das Hinspiel hat das Andrej Antonewitsch-Team aber knapp verloren.

 

EUER EINKAUFSMARKT VOR ORT! MELDET EUCH GERNE HIER!

 

 

Von Björn Schran


Der TuS 1919 Müssen-Billinghausen hält die Vorbereitung kurz, indem sie auf das Mannschaftstraining am Montag verzichten, um sich am Dienstag konzentriert vorzubereiten. Den SC Münster kennt der TuS noch gut aus dem Hinspiel. Zu Hause mussten sie sich mit einer knappen 23:24-Niederlage geschlagen geben. Der SC Münster ist kein leichter Brocken: „Sie überzeugen mit einer geschlossenen Mannschaft und einem sehr starken Torwart als Rückhalt“, erzählt uns der TuS-Werfer Jannik Fillies bei Lippe-Kick. In diesem Match wird es um Abschluss und Tempospiel gehen. Trotz des ungewöhnlichen Termins haben sie keine weiteren Ausfälle. Fortlaufend fehlen weiterhin Maverick Anzer, Fynn Andoleit und Karsten Neuser.

 

Anwurf ist um 20.00 Uhr in der Sporthalle Münster-Ost. Die Schiedsrichter Geersen und Lindstrot sind für das Spielgeschehen zuständig.

Werbegruppe OWL Sport

More in Handball