Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Handball

Handball – Landesliga Vorbericht: TuS 1919 Müssen-Billinghausen vs. TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck II

Der TuS 1919 Müssen-Billinghausen geht ins letzte Saisonspiel. Wir steigern den Vorgeschmack. Also klickt euch hinein.

 

 

Kann der dritte Tabellenplatz verteidigt werden?

 

Landesliga – Westfalen II (bs). Für die Handballer des TuS 1919 Müssen-Billinghausen geht es ins letzte Spiel in dieser Saison. Die Heimpartie gegen den TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck II wird aber keine so einfache Aufgabe. Sie stehen nur zwei Tabellenplätze und einen Punkt hinter den Antonewitsch-Jungs. Das Hinspiel konnte der TuS aber klar mit 36:28 für sich entscheiden.

 

EUER EINKAUFSMARKT VOR ORT! MELDET EUCH GERNE HIER!

 

 

Von Björn Schran

 

Aufgrund des Feiertages am Donnerstag (Christi Himmelfahrt) fehlt dem TuS die Trainingseinheit. Allerdings wissen nach dem Münster-Spiel alle, was es zu verbessern gilt. Der TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck II ist dem Team durch viele intensive Partien in der Landesliga bekannt. „Es waren häufig spannende Spiele ohne klaren Favoriten“, erzählt uns der TuS-Spieler Jannik Fillies.

Jannik Fillies

Er will mit seinen Jungs an die Leistung aus dem Hinspiel anknüpfen und den Gegner von Minute eins vor Herausforderungen stellen. „Im Rahmen des Saisonabschlusses unserer Handball-Abteilung wollen wir erfolgreich in den Abend starten und im Anschluss mit Freunden und Zuschauern feiern“, so das klare Vorhaben von Fillies. Der Kader wird abgesehen von ihren Langzeitverletzten Eric Andoleit und Maverick Anzer komplett sein.

 

Anwurf ist am Samstag um 18:00 Uhr in der Sporthalle Billinghausen. Der Schiedsrichter Twesten leitet die Partie.

Werbegruppe OWL Sport

More in Handball