Connect with us

Kreisliga B Detmold

Kreisliga B Detmold – Vorbericht 14. Spieltag 2022/23

Die interessanten O-Töne und Informationen im Vorfeld der 14. Runde verschafft euch Lippe-Kick in diesem Vorbericht. Klickt euch dazu hier hinein.

 

 

Die Verfolger in den direkten Duellen

Kreisliga B Detmold (hk). Die Konturen im Detmolder Kreisunterhaus werden immer stabiler. Aktuell zieht der TuS Kachtenhausen etwas einsam seine Kreise an der Tabellenspitze. Von 13 Saisonspielen haben sie zwölf gewonnen, eines Remis gespielt, was zu 37 Zählern führt, somit eine Handvoll an Punkten Vorsprung vor dem ersten Jäger SG Istrup/Brüntrup. Am kommenden Sonntag geht es für die Schützlinge von Chef-Coach Alexander Rau vor heimischer Kulisse gegen das Mittelfeldteam SV Diestelbruch-Mosebeck II. Die SG Istrup/Brüntrup derweil steht vor einer hohen Hürde, gastieren sie doch bei der zweitplatzierten SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen. Zum zweiten Verfolger-Duell dieser Runde kommt es beim Aufeinandertreffen der beiden A-Liga-Absteiger. Der fünftplatzierte SC Türkgücü Detmold empfängt den Sechsten BSV Müssen. Eine Partie mit echtem Derby-Charakter wartet auf den bockstarken Aufsteiger Spielvereinigung Hagen-Hardissen, die beim unberechenbaren FC Cavo Lage gastieren.

 

Ihr seid auf der Suche nach einem interessanten Job? Dann meldet euch gerne hier!

 

 

Von André Bell & Henning Klefisch

 

FC Augustdorf II vs. SG Hiddesen/Heidenoldendorf III

(ab). Nach zwei Siegen in Folge hat man beim FC Augustdorf II Lust auf den dritten Sieg bekommen. Und wenn die Sandhasen „das abliefern, was wir die letzten zwei Wochen gemacht haben, dann spricht das für uns“, findet Adam Penkalla. Nur die Gegnereinschätzung fällt nicht so einfach aus: „Es kommt immer darauf an, ob die Leute runterkriegen oder nicht.“ In der Tabelle ist die SG vor dem FCA II gelistet. Penkalla erwartet dementsprechend auch „ein Spiel auf Augenhöhe“ und geht von einem Spiel aus, dass „sehr knapp ist“. Der FCA-Co-Trainer weiß: „Beide Mannschaften müssen 120 Prozent geben, um einen Sieg einzufahren.“ Personell sind die Sandhasen gut aufgestellt, Trainer Niklas Gronemeyer kann aus dem Vollen schöpfen.

 

Für die SG Hiddesen/Heidenoldendorf III wird der FC Augustdorf II „eine harte Nuss werden“, vermutet Nils Hinder. Denn wenn der SG-Kicker an die Partien aus der Vergangenheit denkt, „waren sie immer extrem physisch und zweikampfstark“. Rein tabellarisch sollte es aber, und da stimmt Hinder Adam Penkalla zu, „eher ein Spiel auf Augenhöhe werden“. Dagegen spricht allerdings die personelle Lage, denn die ist wieder katastrophal mit aktuell über zehn Absagen, darunter einige Stammspieler. „Daher gehen wir meiner Meinung nach als klarer Außenseiter in die Partie“, schätzt Hinder. Der Aufsteiger wird dennoch oder gerade deshalb „alles daransetzen, etwas Zählbares mitzunehmen. Es wird auf jeden Fall ein schwerer Ritt für uns“.

 

Um 12.00 Uhr ist in Augustdorf bereits Anstoß. Die Spielleitung hat Jona Gadow.

 

Alle Ergebnisse von FC Augustdorf II – SG Hiddesen/Heidenoldendorf III

Saison Level Liga Erg.
2015/16 11 Kreisliga C1 Detmold 4:0
2020/21 10 Kreisliga B Detmold 7:0
Bilanz: 2-0-0; Tore: 11:0

 

SG Brakelsiek/Wöbbel II vs. SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen II

(ab). Mit Blick auf die Tabelle könnte man bei dieser Partie von einem richtungsweisenden Spiel sprechen, doch das sieht Brakelsiek/Wöbbel II-Coach Julian Kriete anders: „Ich sehe bei uns nach wie vor null Druck und kein Spiel, was man gewinnen muss.“ In diesem Fall aber eines, das man „gewinnen kann“. Die Voraussetzungen dafür sind gut, zumindest personell, denn „der Kader ist ganz gut beisammen“, so Kriete. Nur spielerisch sieht der Coach noch Luft nach oben: „Wir müssen uns weiter steigern, die letzten Spiele waren noch nicht das, wo wir hinwollen.“ Gegen die SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen II erwartet Julian Kriete ein Spiel, in dem es „auf Willen und Einsatz ankommt. Und die Lust, 90 Minuten Gas zu geben. Dann ist alles möglich.“

 

Ein richtungsweisendes Spiel ist es aber für die SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen II. Sieben Niederlagen in Folge kassierte die Piepenhagen-Elf zuletzt. Dabei schoss die SG auch nur zwei Tore. Die Gastgeber dagegen konnten letzte Woche in Heiden gewinnen, wodurch die SG Brakelsiek/Wöbbel II „ein bisschen Aufwind hat“, so Holger Piepenhagen. Aber auch seine Elf zeigt einen „deutlichen Aufwärtstrend in den letzten Wochen“, findet der Coach. Nur muss seine Elf das jetzt auch „mal in Punkte ummünzen. Wir wollen versuchen, drei Punkte aus Wöbbel zu entführen im Optimalfall“. Besondere Aufmerksamkeit wird Lennard Neuschäfer bekommen, der letzte Woche alle vier Tore für die SG Brakelsiek/Wöbbel II erzielt hatte. Abgesehen davon will die SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen II aber auch ihr eigenes Spiel durchbringen, um die volle Punktausbeute mit nach Hause zu nehmen. Verzichten müssen die Gäste auf Joon Schrader, Dominik Brandtner, Dennis Micheller und Dennis Köster. Auch ein Einsatz von Gerrit Rinsche steht noch auf der Kippe.

 

Um 12.00 geht es auch in Wöbbel los. Peter Haueisen leitet das Spiel.

 

SuS Pivitsheide II vs. SF Berlebeck-Heiligenkirchen II

(ab). Am Sonntag steht in Pivitsheide ein Kellerduell an. Mehr Kellerduell geht auch gar nicht, wenn der Tabellenvorletzte auf den Letzten trifft. Entsprechend ist es auch ein „ganz wichtiges Spiel“, so SuS-Kicker Henning Diekmann. Angetan war er von der guten Leistung bei der SG Istrup/Brüntrup, „leider hat es da aber noch nicht für Punkte gereicht gegen einen sehr guten Gegner“. Anknüpfen an dieses Spiel wollen die Hausherren dennoch, denn „wenn wir die gleiche Leistung auf den Platz bekommen wir gegen Istrup, dann können wir zu Hause punkten“, meint Diekmann.

 

Die SF Berlebeck-Heiligenkirchen II bekommen derzeit keinen Fuß auf den Boden. Die Leistungen schwanken wie ein Schiff auf hoher See. Nach einem guten Spiel, wie vor zwei Wochen beim 1:2 beim SC Türkgücü Detmold, folgt ein schwacher Auftritt, wie am letzten Sonntag beim 0:4 gegen den FC Augustdorf II. Platz 16 und die rote Laterne sind die logische Konsequenz. Am Sonntag können die Sportfreunde mit einem Sieg die rote Laterne an die Gastgeber weiterreichen.

 

Frank Wibbeke hat ab 12.30 Uhr die Spielleitung.

 

Alle Ergebnisse von SuS Pivitsheide II – SF Berlebeck-Heiligenkirchen II

Saison Level Liga Erg.
2020/21 10 Kreisliga B Detmold 1:1
2021/22 10 Kreisliga B Detmold -:-
Bilanz: 0-1-0; Tore: 1:1

 

FC Cavo Lage vs. Spvg Hagen-Hardissen

(ab). Aus dem ganz tiefen Abstiegssumpf hat sich der FC Cavo Lage in den letzten Spielen rausziehen können, wenngleich gerade die letzten beiden Partien nicht unbedingt für Euphorie sorgen. Ein 3:10 gegen den BSV Müssen und eine Spielabsage gab es zuletzt. Gegen die Spvg Hagen-Hardissen sieht Dyar Guro die Rollen klar verteilt: „Hagen-Hardissen ist auf dem Papier der Favorit.“ Schon zu C-Liga-Zeiten in der Saison 2019/2020 stand man sich gegenüber. Guro erinnert sich daran: „Vor einigen Jahren waren wir mit ihnen im Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga B. Damals waren wir noch ein anderes Team und wir haben durch eine kuriose Aktion das Spiel gewonnen.“ Ein fragwürdiger Elfmeter sorgte für den knappen 2:1-Sieg für den FC Cavo Lage. Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Aufstieg, der nur von Corona auf sportlichem Wege verhindert wurde. Wie der FC Cavo Lage am Sonntag ins Spiel geht, wird „erst kurz vorher feststehen. Wir hoffen auf ein faires und lang andauerndes, spannendes Spiel. Wir wollen wenigstens einen Punkt in Lage lassen, es ist immerhin ein Derby“, so Guro. Fehlen werden den Hausherren Besam Guro, Silo Yalcin, Alexander Japs, Valentin Atalan, Kemal Akman und Qendrim Musa.

 

Eine gute Stimmung herrscht dieser Tage bei der Spvg Hagen-Hardissen. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge „sind die Jungs gut drauf“, berichtet Julian Krein. Das erklärt sich nach dieser bislang so starken Saison fast von selbst. Auf Rang vier liegend hat der Aufsteiger Kontakt nach oben. Mit 13 Gegentoren stellt die Spvg die drittbeste Defensive der Liga. Beim FC Cavo Lage wird es darauf ankommen, „sich auf die eigenen Stärken zu fokussieren und die eigene Spielidee durchzusetzen“. Die Spvg Hagen-Hardissen will schnell für klare Verhältnisse sorgen: „Wir müssen körperlich dagegenhalten und versuchen, früh in Führung zu gehen.“ Die personelle Ausgangslage dafür ist top. „Wir haben kaum Ausfälle zu beklagen“, freut sich Julian Krein.

 

Schiedsrichter Marcel Lubanski pfeift die Begegnung um 13.00 Uhr an.

 

SC Türkgücü Detmold vs. BSV Müssen

(hk). Imdat Aksu besitzt ein Elefantengedächtnis. Er beobachtet Dinge und vergisst diese nicht. Woran er sich noch aus dem vergangenen Duell zurückerinnert: „BSV Müssen hatte das Entscheidungsspiel letzte Saison wie den Sieg gegen einen Erzfeind beziehungsweise die Meisterschaft gefeiert. Einige BSV-Spieler haben sich verbal auf dem Platz mit den Zuschauern mit dubiosen Handbewegungen angelegt.“ Vor dem zukünftigen Aufeinandertreffen zwischen zwei direkten Tabellennachbarn hegt er vor allem einen Wunsch: „Ich hoffe, dass dieses Spiel ruhiger abläuft und sich die betroffenen Spieler dieses Mal fair verhalten.“ Wovon er sich bereits jetzt absolut überzeugt zeigt: „Wir werden auch dieses Mal nichts auf unsere Gastfreundlichkeit kommen lassen.“ Im heimischen Schulzentrum sind die Residenzler bis dato noch gänzlich unbesiegt. Diese stolze Serie soll auch am Sonntag-Abend noch weiterhin Bestand haben. Hilfreich, um dies zu realisieren, ist, dass dem Chef-Coach Erhan Eksioglu der vollständige Kader zur Verfügung steht. Seine Prophezeiung bei Lippe-Kick? „Ich rechne mit einem knappen Sieg, auch weil Müssen die schwächere Abwehr stellt.“ Die Blau-Weißen haben immerhin schon 30 Gegentore geschluckt, damit acht mehr als der Sportclub.

 

Nach der 0:4-Heimniederlage in der Vorwoche gegen den Klassenstreber aus Kachtenhausen steht für den BSV Müssen die nächste harte Prüfung auf dem Programm. Es geht zum Mitabsteiger SC Türkgücü Detmold. Mit einem Erfolg im Schulzentrum Mitte würden die Residenzler in der Tabelle überholt und bis auf einen Zähler distanziert werden. Die Hypothek, mit der die Blau-Weißen die Reise auf sich nehmen, ist jedoch keineswegs zu unterschätzen. BSV-Trainer Andre Plaß verrät nämlich bei Lippe-Kick dazu: „Das war eine schwierige Woche.“ Um dies sogleich auch zu begründen: „Elf angeschlagene beziehungsweise kranke Spieler.“ Weshalb er die keineswegs waghalsige These ironischerweise mit einem Schmunzeln versieht: „Das ist eine optimale Vorbereitung für das Spiel am Sonntag.“

Pragmatisch verdeutlicht er allerdings: „Aber es muss Sonntag weitergehen.“ Er rechnet mit einer Partie, die auf Augenhöhe stattfinden wird. „Gegen eine eingespielte Truppe auf schwierig zu bespielendem Rasen! Diese Aufgabe haben wir am Sonntag zu lösen.“ Weil am Sonntag die eigene Reserve spielfrei hat, könnte der eine oder andere C-Liga-Spieler seinen persönlichen Aufstieg erleben, am Sonntag sogar mit einem Startelf-Mandat belohnt werden. Ansonsten kann und möchte Plaß bei Lippe-Kick noch nicht allzu viel verraten. Denn: „Wie unser Kader für das Spiel aussieht, steht noch in den Sternen.“ Als Mutmacher dient ganz bestimmt die prächtige Auswärtsbilanz vom BSV Müssen. Aus sechs Gastspielen in dieser Spielzeit nahmen sie stolze 13 Zähler mit, verloren in der Fremde nur eine einzige Partie.

 

Chris Brocke pfeift dieses Spiel ab 14.30 Uhr auf dem Rasenplatz im Schulzentrum Mitte an.

 

Alle Ergebnisse von SC Türkgücü Detmold – BSV Müssen

Saison Level Liga Erg.
2001/02 8 Kreisliga A Detmold 2:0
2002/03 8 Kreisliga A Detmold 2:6
2003/04 8 Kreisliga A Detmold 0:6
2004/05 8 Kreisliga A Detmold 2:4
2005/06 8 Kreisliga A Detmold 3:1
2006/07 8 Kreisliga A Detmold 1:2
2008/09 9 Kreisliga A Detmold 1:2
2009/10 9 Kreisliga A Detmold 3:2
2010/11 9 Kreisliga A Detmold 2:1
2011/12 9 Kreisliga A Detmold 5:0
2020/21 9 Kreisliga A Detmold -:-
2021/22 9 Kreisliga A Detmold 2:4
Bilanz: 5-0-6; Tore: 23:28

 

TuS Kachtenhausen vs. SV Diestelbruch-Mosebeck II

(ab). Großartige Erfahrungswerte mit dem Gegner gibt es auf Seiten des TuS Kachtenhausen nicht. Abgesehen von den Spielen in der letzten Saison. Jürgen Bolinger weiß über ein paar Personalien dennoch ganz gut Bescheid: „Christian Laue ist ja der Spielertrainer, er ist ein alter Hase im Verein, der damals auch in der Ersten gespielt hat, außerdem haben sie Rick Rüther wiedergeholt, der im Sturm immer mal wieder mit Toren glänzt.“ Das letzte Aufeinandertreffen zwischen diesen beiden Teams erinnert eher an ein Handball-Spiel. Mit 7:4 gewann der TuS im Dörenwald. „Das soll dieses Mal verhindert werden“, so Bolinger. Vor allem die Anzahl der Gegentore soll möglichst gering gehalten werden: „Wir konzentrieren uns darauf zu null zu spielen und vertrauen auf unsere Offensive.“ Fehlen werden weitern die verletzten Maik Horstkötter und Mathis Fichna, ein Innenverteidiger fällt privat aus. „Ansonsten sind alle Mann an Bord für den nächstmöglichen Dreier“, verkündet der TuS-Kicker.

 

Der SV Diestelbruch-Mosebeck II hat Probleme, die Mannschaft für Sonntag vollzubekommen. Das ist aber kein exklusives Problem der zweiten Mannschaft, denn „auch die Dritte und Erste sind verhältnismäßig knapp besetzt“, erzählt Coach Christian Laue. Seine Hoffnung besteht darin, elf oder zwölf Mann zu haben, um Kachtenhausen so gut es geht die Stirn bieten zu können“. Für Laue ist der TuS Kachtenhausen eine „solide A-Liga-Mannschaft und dementsprechend brauchen wir in unserer Situation erst recht einen Sahnetag und sie einen schwachen Tag“. Dennoch will sich der SV Diestelbruch-Mosebeck II in Kachtenhausen „nicht kampflos geschlagen geben“.

 

Los geht es um 14.30 Uhr unter der Leitung von Ersan Ersoy.

 

Alle Ergebnisse von TuS Kachtenhausen – SV Diestelbruch-Mosebeck II

Saison Level Liga Erg.
2020/21 10 Kreisliga B Detmold 1:1
2021/22 10 Kreisliga B Detmold 5:0
Bilanz: 1-1-0; Tore: 6:1

 

SG Hiddesen/Heidenoldendorf II vs. TuRa Heiden II

(ab). Über den kommenden Gegner aus Heiden weiß SG-Coach Halis Kacan nicht viel zu sagen. Das letzte Duell ist über 3 ½ Jahre her und fand im März 2019 statt. Deshalb kann sich der Coach eigentlich nur an der Tabelle orientieren, legt darauf aber nicht sonderlich viel wert: „Laut Tabelle haben sie nicht viele Punkte gesammelt, aber das hat nichts zu sagen. Jedes Spiel sollte man ernst nehmen und 100 Prozent geben. Denn nur so kann man Spiele gewinnen.“ Mit einer Larifari-Einstellung ist in dieser Liga nichts zu holen, so Kacan: „Wenn man ins Spiel geht und denkt, der Gegner hat eh nicht viel Punkte und das gewinnen wir locker, dann verliert man so ein Spiel am Ende.“ Deshalb liegt der Fokus voll auf Sonntag. Die SG Hiddesen/Heidenoldendorf II will nach der Niederlage am letzten Sonntag, der ersten nach zuvor sieben ungeschlagenen Spielen am Stück, wieder dreifach punkten. Zu Hause ist die SG auch weiterhin ungeschlagen, und das soll so bleiben, wenn es nach Halis Kacan geht. Personell kann der Coach bislang aus dem Vollen schöpfen.

 

Bei TuRa Heiden II hat es einen Wechsel auf der Kommandobrücke gegeben. Der bisherige Coach Andreas Bösener hat den Verein aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Seine Erklärung an die Mannschaft dazu im Wortlaut: „Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, muss ich aus gesundheitlichen Gründen als Trainer zurücktreten. Diese Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen, da mir das Training mit euch immer sehr viel Spaß gemacht hat. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und man sieht sich sicherlich irgendwann auf dem Sportplatz.“ Der bisherige Co-Trainer David Goltermann übernimmt das Traineramt. Er erklärt: „Der Rücktritt von Andi kam sehr überraschend und schnell. Aber in erster Linie natürlich komplett nachvollziehbar und alle hoffen, dass er schnell wieder fit wird und demnächst auf ein Kaltgetränk auf der Rotenberg-Kampfbahn auftaucht.“ Auch die Mannschaft hat volles Verständnis für den Schritt. Und auch die letzte Niederlage gegen Brakelsiek/Wöbbel II tut der Stimmung keinen Abbruch: „Die Jungs sind gut drauf, auch nach dem letzten Ergebnis lassen wir uns nicht unterkriegen. Wir kommen grundsätzlich über mannschaftliche Geschlossenheit und Zusammenhalt.“ Faktoren, die auch am Sonntag eine Rolle spielen, denn „Hiddesen/Heidenoldendorf II schätze ich stark ein“, so Goltermann, denn „die fünftbeste Abwehr der Liga ist sicherlich nicht einfach zu knacken für uns“. In erster Linie muss TuRa Heiden II aber auch selbst erstmal „gut und kompakt verteidigen, damit wir eine Chance auf Erfolg haben“. Personell sind die Gäste dafür gut aufgestellt. Zwei, drei Spieler haben Blessuren vom Wochenende, „aber das sollte zum Wochenende wieder gehen. Für Sonntag kann ich, wenn nichts weiter passiert, aus dem Vollen schöpfen“, freut sich der Coach.

 

Spielbeginn ist um 14.30 Uhr. Die Leitung hat Birol Altunbas.

 

Alle Ergebnisse von SG Hiddesen/Heidenoldendorf II – TuRa Heiden II

Saison Level Liga Erg.
2015/16 10 Kreisliga B1 Detmold 8:0
2018/19 10 Kreisliga B Detmold 2:2
Bilanz: 1-1-0; Tore: 10:2

 

SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen vs. SG Istrup/Brüntrup

Maurice Hasse

(ab). Ein Alleinstellungsmerkmal, zumindest in Sachen Anstoßzeit, hat das Top-Spiel des 14. Spieltags. Um 15.00 Uhr steigt das Spitzenspiel zwischen den Spielgemeinschaften aus Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen und Istrup/Brüntrup. In erster Linie ist die SG Istrup/Brüntrup ein „Top-Gegner, der eine gute Serie spielt und definitiv bis zum Schluss um den Aufstieg spielen wird“, schätzt Maurice Hasse, der Kapitän der Hausherren. „In der letzten Saison hatten sie viel Verletzungspech, in diesem Jahr scheint es besser zu laufen und im Sommer kamen sehr starke Neuzugänge, von daher ist es jetzt ein ganz anderes Kaliber als letzte Saison.“ Doch das soll keine Ausrede sein, denn „um an Kachtenhausen dranzubleiben, müssen beide gewinnen, wobei wir natürlich nochmal mehr Druck haben und den Anschluss nicht verlieren wollen“. Hasse geht von einem engen Spiel aus, denn grundsätzlich „können und wollen beide Mannschaften das Spiel machen“. Inwieweit der tiefe Platz das zulässt, ist nochmal eine ganz andere Frage. Daher wird es vor allem wichtig sein, „dass wir die Zweikämpfe annehmen und in jeder Situation präsent sind. Am Ende gewinnt die Mannschaft, die es mehr will, deshalb muss jeder Einzelne für das Team 110 Prozent geben“, so der Kapitän. Die Mannschaft ist jedenfalls heiß: „Die Trainingswoche war sehr gut und ich bin guter Dinge, dass wir das Sonntag auch auf dem Platz zeigen können.“ Kevin Ratmeyer, Kevin Fiege und Felix Berkel fallen am Sonntag aus.

 

Nicht nur für die Hausherren, sondern auch für die Gäste ist dieses Spiel „unfassbar wichtig“, so Obmann Andre Georg. Da dies für beide Seiten gilt, erwartet er „eine hohe Gegenwehr der Gastgeber“. Ohnehin sind die Spiele gegen Sabbenhausen „absolute Kampfspiele. Dem müssen wir gewappnet sein und uns von der ersten bis zur letzten Minute völlig verausgaben“. Doch die Voraussetzungen dafür sind aktuell nicht besonders optimal, denn die Verletztenliste wird schon wieder Woche für Woche länger. „Somit müssen wir auf einige Spieler definitiv verzichten. Dazu kommen gleich vier angeschlagene Spieler, die die Woche wenig oder gar nicht trainiert haben und auch für Sonntag noch ein großes Fragezeichen mitbringen“, hadert Georg. Und dann gilt es auch, darüber nachzudenken, „ob es viel Sinn macht, einen verletzten Spieler zu bringen, oder ob man ihn lieber pausieren lässt, damit man hoffentlich kommende Woche wieder mit ihm planen kann“. So oder so müssen die Jungs, die am Ende auf dem Platz stehen und auch die, die erst auf der Bank sitzen, „alles reinhauen, was sie im Tank haben. Dann können wir verdammt wichtige Punkte mitnehmen. Ich glaube aber an unsere Mannschaft, dass sie das kann“.

 

Schiedsrichter Kohder Souleiman-Omairat leitet das Spiel.

 

Alle Ergebnisse von SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen – SG Istrup/Brüntrup

Saison Level Liga Erg.
2021/22 10 Kreisliga B Detmold 2:1
Bilanz: 1-0-0; Tore: 2:1

More in Kreisliga B Detmold