Connect with us

Elf der Woche

Spieler der Woche KW 15/2018

4. – 10. April 2018

Spieler der Woche Bezirks- & A-Ligen

Miguel Soylu – SG Hiddesen/Heidenoldendorf

Miguel Soylu ist echt eine Granate. Ein Fußballer vom Scheitel bis zur Sohle. Sonntagvormittag spielte er noch für die A-Jugend, gewann mit seiner Truppe gegen DJK Mastbruch 4:1, spielte 90 Minuten, bereitete einen Treffer vor und gab drei Vorlagen. Im Anschluss jettete er zum Spiel der SG Hiddesen/Heidenoldendorf, wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt, machte einen Hattrick beim 3:2-Erfolg. Sein Tor in der letzten Minute sorgte für den Dreier. Am Dienstag legte er dann noch den wichtigen Führungstreffer im Spiel bei der SG Kachtenhausen/Helpup nach. „Miguel zeichnet seine Schnelligkeit, seine Laufstärke und sein Torschuss aus. Zudem ist Miguel ein Spieler, der nie fehlt, immer Lust auf Fußball hat und immer gewinnen will. Daher macht es viel Spaß, sein Trainer zu sein“, schwärmt SG-Coach Markus Rüschenpöhler bei Lippe-Kick.

 

Spieler der Woche B- & C-Ligen

Konrad Maca – Hakedahler SV II

Fünf Mal selbst getroffen, zwei Mal Vorbereiter – so lautet die Bilanz von Konrad Maca bei 8:3-Sieg des Hakedahler SV II gegen den SC Ditib Detmold III am Freitag. Maca erledigte den Gegner quasi im Alleingang und ist damit der Spieler der Woche! Laut seinem Trainer Ercan Kacan bringt Maca quasi alles mit, was ein guter Stürmer braucht: „Er ist sehr stark im Eins-gegen-Eins, hat immer ein Auge für seine Mitspieler, sehr dribbelstark und schnell“, schwärmt der Coach.  Kacan könne seinen Schützling „auf jede Position stellen“ und, so ist er sich sicher, „das wäre überhaupt kein Problem!“

Werbegruppe Elf der Woche

More in Elf der Woche