Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW 18/2018

25. April – 1. Mai 2018

Spieler der Woche Bezirks- & A-Ligen

Jan Janzen – CSL Detmold

Jan Janzen vom CSL Detmold hat die Auszeichnung zum Spieler der Woche diese Woche verdient. Beim starken SuS Lage ist er ganz entscheidend für das torlose Remis seiner Truppe, zeigt tolle Paraden. Sein Obmann Andreas Janzen: „Unser Keeper hat einige Dinge rausgeholt, zwei, drei Situationen auf der letzten Rille gerettet. Große Klasse“, attestiert er seinem Fänger. Auch beim überraschenden 1:0-Sieg über den SV Diestelbruch/Mosebeck hat er seine Qualitäten bewiesen.

 

Spieler der Woche B- & C-Ligen

Jakob Kreie – TuS Rot-Weiß Grastrup/Retzen

Jakob Kreie vom TuS RW Grastrup/Retzen hat sich die Nominierung zum Spieler der Woche bei Lippe-Kick verdient. Mit 6:0 gewinnen die Rot-Weißen bei Yunus Lemgo. In der Dreierkette der Jedral-Jungs hat er als Rechtsverteidiger agiert. Sein Coach Martin Jedral lobt ihn: „In diesem Spiel hat er gefühlt zwölf Kilometer gemacht, defensiv kaum bis nichts anbrennen lassen und zudem viele Offensivaktionen gehabt und Flanken geschlagen!“ Zwei Flanken führen zu Toren. Jedral gibt zu: „Er ist kein Messi, aber hat gearbeitet wie ein Stier und sich sehr mannschaftsdienlich gezeigt“, sind dies doch Tugenden, die wichtig sind.

More in Spieler der Woche

%d Bloggern gefällt das: