Connect with us

Bezirksliga Staffel 3

RSV Barntrup – Neuer Coach aus eigenen Reihen

Der RSV Barntrup hat einen Trainer für die kommende A-Liga-Saison gefunden und gar nicht lange suchen müssen. Fündig wurde man in den eigenen Reihen.

RSV Barntrup – Schlingmann macht’s

Bezirksliga 3 (ab). Noch vor wenigen Wochen hat Daniel Schlingmann, der seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden musste, noch bei Lippe-Kick verraten, dass er bereit ist für seinen ersten Trainerjob. Nun darf er den Verein übernehmen, dem er seit einem Vierteljahrhundert selbst angehört. Zu behaupten, er würde den Verein kennen wir seine Westerntasche, wäre stark untertrieben.

 

Der RSV Barntrup gibt bekannt, dass zur neuen Saison Daniel Schlingmann (Bild rechts) der neue Trainer des Vereins ist.

Er übernimmt das Amt mit großer Vorfreude und will die Mannschaft in der Kreisliga A in den oberen Bereich führen. Die Mannschaft hat das sehr positiv aufgenommen und alle Spieler haben angegeben, dass sie den Weg des Vereins mitgehen wollen. Somit wird es keine Abgänge am Ende der Saison geben.

Neben den jetzt schon integrierten Jugendlichen werden drei, vier Spieler die Mannschaft verstärken. Namen werden dazu aber erst später genannt.

Zum Trainerteam zählt dann auch in der neuen Saison der Athletikcoach Michael Müller, der die Spieler in gewohnter Manier für die Serie körperlich fit machen wird.

Der RSV Barntrup freut sich, mit Daniel Schlingmann eine schnelle Lösung präsentieren zu können. Daniel ist seit 25 Jahren im Verein und in diversen Positionen dafür auch schon tätig gewesen.

Quelle: Pressemitteilung RSV Barntrup

More in Bezirksliga Staffel 3

%d Bloggern gefällt das: