Connect with us

Bezirksliga Staffel 3

TSV Horn holt Akin Cam

Mit Akin Cam vom Blomberger SV hat der TSV Horn den neunten Neuzugang für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen.

TSV Horn – Akin Cam kommt aus Blomberg

Bezirksliga 3 (ab). Der Kader des TSV Horn wächst und wächst. Mit Akin Cam vom Blomberger SV wurde der nächste Neuzugang unter Dach und Fach gebracht.

 

„Akin Cam (Bild rechts) von Bezirksliga-Absteiger Blomberger SV hat dem TSV Horn seine Zusage gegeben“, freut sich Manager Ender Ünal über den nächsten Neuen. Cam ist bereits der neunte neue Spieler für kommende Saison. „Akin ist ein sehr, sehr guter Abwehrspieler mit einem ordentlichen Zug auch nach vorne“, hält Ünal viel von dem offensiv ausgerichteten Außenverteidiger. „Eine gute Ausbildung“ hat Akin Cam genossen, in der Jugend-Bezirksliga spielte er bei Jerxen-Orbke. Und auch taktisch ist er „sehr begabt“, findet Ünal. „Er wird unsere Abwehr sehr bereichern und uns auch mit seinem Können weiterbringen“, versucht Ünal schon seit mehr als zwei Jahren, Akin Cam von einem Wechsel nach Horn zu begeistern. „Im dritten Jahr hat es endlich funktioniert.“

More in Bezirksliga Staffel 3

%d Bloggern gefällt das: