Connect with us

Allgemeines

AWesA Allstar-Game – Lokalmatador Buchtmann macht mit

Groß ist die Vorfreude bei Christopher Buchtmann, der in seiner Heimat vorspielt. Für ihn ist es ein ganz besonderes Spiel.

Kiezheld & Hamelner Lokalmatador: „Buchti” am 28. Juni dabei!

Er ist ein echter Kiezheld – und am 28. Juni zugleich Hamelner Lokalmatador: Christopher Buchtmann (Bild rechts) hat seinen Vertrag beim FC St. Pauli unlängst bis 2022 verlängert. Zuletzt verhinderte ein Muskelfaserriss sein Mitwirken im Endspurt der 2. Bundesliga, an dessen Ende für die Elf vom Millerntor am vorletzten Spieltag der Klassenerhalt stand.

Viele Fans im Weserbergland fragen sich nun: Ist “Buchti” beim ersten Auftritt der Paulianer in der neuen Saison aktiv am Start? Die klare Antwort des Mittelfeldspielers.: „Ja – natürlich! Da besteht überhaupt keine Gefahr.” Der 26-Jährige steht dabei nicht zum ersten Mal auf dem Grün des größten Hamelner Stadions. Seither ist allerdings schon reichlich Wasser die Weser heruntergeflossen. “Wir haben dort mehrere Schulturniere gespielt”, erinnert sich Buchtmann, für den das AWesA Allstar-Game in der Rattenfängerstadt nicht in den Bereich des Alltäglichen fällt: “Ich freue mich, mit meiner Mannschaft in meiner Heimat auftreten zu dürfen – ein geiles Gefühl! Zumal ich fast jeden Spieler aus dem AWesA Allstar-Team kenne.”

Wer live dabei sein möchte, kann sich bereits im Vorverkauf Tickets für das Spiel der AWesA-Allstars gegen den FC St. Pauli sichern, die aktuell noch in allen Kategorien zu haben sind.
Hier gibt’s die Karten: https://goo.gl/MpHShD

More in Allgemeines

%d Bloggern gefällt das: