Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW 24/2018

06. – 12. Juni 2018

Spieler der Woche Bezirks- & A-Ligen

Patrick Cöhring – VfL Lüerdissen

Einen starken Auftritt demonstriert Patrick Cöhring vom VfL Lüerdissen. Mit 6:0 gewinnen die Kicker aus dem Waldstadion beim TuS Leopoldshöhe. Sein Coach Tim Steffen schwärmt: „Er hat sich eine Nominierung verdient!“ So bescheinigt er dem Innenverteidiger einen „sehr guten Job gemacht“ zu haben. Konkret lobt er: „Er hat gut gestanden und in brenzligen Situationen genau passend agiert.“

 

Spieler der Woche B- & C-Ligen

Armand Behluli – FC Donop/Voßheide II

Wie schnell man im Fußball zum Helden aufsteigen kann, hat Armand Behluli am Sonntag am eigenen Leib erfahren. Sein Treffer in der 87. Spielminute ist der entscheidende für den FC Donop/Voßheide II im Kampf um den Klassenerhalt. „Armand ist ein ziemlich verrückter Typ“, sagt der mittlerweile Ex-Trainer Patrick Makarowski über seinen Sechser. „Er geht ohne Rücksicht auf Verluste bis an die Grenze des Erlaubten. Er haut sich unfassbar rein und ist auch technisch sehr beschlagen.“ Allerdings: „Er versucht oft, seine Gegenspiele zu tunneln und er könnte sich auch öfter mal schneller vom Ball trennen“, ist auch Behluli nicht perfekt. In der Mannschaft ist er sehr beliebt aufgrund seiner verrückten Art. „Als er das Tor geköpft hat, hat er sich das Trikot vom Körper gerissen und ist einfach nur wie wild über den Platz gerannt. So einen Typen braucht jeder in der Mannschaft.“

More in Spieler der Woche

%d Bloggern gefällt das: