Connect with us

Allgemeines

TuS Bexterhagen – Neue Kleider

Die Partnerschaft mit Oliver Fiedler und Swiss Life erfährt eine Fortführung. Die Zweit- und Drittvertretung wird neu ausgestattet. Hier ist die News dazu.

Reserveteams in Swiss-Life-Outfit

 

Die zweite und dritte Mannschaft des TuS Bexterhagen konnte sich pünktlich zum Saisonabschluss während des Sportfestes und eingebettet in die Aufstiegsfeierlichkeiten der zweiten Seniorenmannschaft in seinen neuen Hoodies präsentieren. Gesponsert wurden diese von Oliver Fiedler von Swiss Life Select (1.v.re.), der die Fußballer des TuS Bexterhagen nun schon zum zweiten Mal mit Mannschaftsausrüstung unterstützt. Die Mannschaften und der Verein bedanken sich an dieser Stelle noch mal recht herzlich für die tolle und verlässliche Unterstützung. Neben dem Sponsoring steht Oliver Fiedler und Swiss Life Select den Spielern auch für die Erstellung und Umsetzung eines individuellen Finanzkonzepts zur Verfügung, was von einigen Spielern auch schon erfolgreich in Anspruch genommen wurde. Alles in allem also eine gelungene Partnerschaft, die zukünftig natürlich weitergeführt werden soll.

 

Quelle: TuS Bexterhagen / L. Schöning

More in Allgemeines

%d Bloggern gefällt das: