Connect with us

Kreisliga B2 Lemgo

Yunus Lemgo – Partnerschaft mit MC Donalds

Eine intensive und effektive Partnerschaft pflegen der Lemgoer B2-Ligist Yunus Lemgo und die Familie Maubach. Hier gibt es die Geschichte dazu.

„Einheitliche Trainingssachen schaffen Identität“

 

Kreisliga B2 Lemgo (hk). Eine Hand wäscht die andere. Auch Lippe-Kick weiß aus eigener Erfahrung, dass ohne die Unterstützung der lippischen Wirtschaft der Lokalfußball nur die Hälfte wert ist. Da ist es doch schön zu hören, wenn Yunus Lemgo eine erfolgreiche Kooperation mit den KMG Familienrestaurants Maubach GmbH betreibt. Schnell wird deutlich: Man ist gegenseitig voneinander überzeugt, wie auch Yunus-Spielertrainer Cüneyt Kurt befindet.

„Seit mehreren Jahren unterstützt uns KMG Familienrestaurants Maubach GmbH mit Trikotsätzen und vielem mehr. Die Familie Maubach betreibt die McDonalds Filialen in Lemgo, Detmold, Steinheim, Lage, Bad Salzuflen und Herford, sowie Herford Bahnhof. Wir stehen hauptsächlich mit Frau Kerstin Maubach in Kontakt. Für ihre Unterstützung unseres Vereins helfen wir im Gegenzug als Verein bei den jährlichen McDonalds Family Days aus. Die Einnahmen aus dem McDonalds Family Days werden für wohltätige Zwecke gespendet und wir sind sehr froh, dass auch wir unseren Beitrag dafür leisten können.

In dieser Saison unterstützt uns Frau Maubach mit einheitlichen Trainingssachen. Jeder Spieler hat zwei komplette Trikotsätze erhalten, um bei allen Trainingseinheiten einheitlich und als ein Team aufzutreten. Die einheitlichen Trainingssachen schaffen Identität. Die Spieler fühlen sich durch ähnliche Garderobe stärker mit ihrer Mannschaft verbunden.

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei Frau Maubach für ihre Unterstützung und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!“

Quelle: Pressemeldung Yunus Lemgo

More in Kreisliga B2 Lemgo

%d Bloggern gefällt das: