Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW 34/2018

15. – 21. August 2018

Spieler der Woche Bezirks- & A-Ligen

Jannis Brocks – SV Diestelbruch/Mosebeck

(hk). Auf den ersten Blick könnten die Doppeltorschützen Simon Jevsovar und Joel Weber als Spieler dieser Runde geehrt worden. Immerhin siegte das Dörenwaldteam gegen den starken TSV Rischenau überzeugend mit 4:0. Bei Tageslicht ist jedoch Jannis Brocks der Mann des Tages. Sein Co-Trainer Lennart Rethmeier lobt: „Auf der Sechs hat er keinen Zweikampf verloren und zwei Tore eingeleitet.“

 

Spieler der Woche B- & C-Ligen

Justin Mayer – SG Kalldorf II

(hk). Die Reserve der SG Kalldorf ist mit 4:2 in Barntrup siegreich. Sämtliche Tore werden von Justin Meyer beigesteuert. Sein Coach Jens Rasche sieht das große Ganze: „Ich muss ihn hervorheben! Nicht nur vier Tore, er hat auch gut versucht, seine Mitspieler in Szene zu setzen und gut mit nach hinten gearbeitet“, sind es verschiedene Faktoren, die ihn begeistern.

More in Spieler der Woche

%d Bloggern gefällt das: