Connect with us

Regionalliga West

SV Rödinghausen – Leistungsträger verlängert

Die wichtigen Spieler halten und mit neuer Qualität verstärken. Das Regionalliga west-Spitzenteam SV Rödinghausen geht diesen Weg. Mehr dazu haben wir im folgenden Link.

Traore verlängert

 

Des SV Rödinghausen treibt seine Planungen für die kommende Spielzeit weiter voran und hat den nächsten auslaufenden Vertrag verlängert. Haktab Omar Traoré bleibt auch in der kommenden Saison fester Bestandteil der Wiehenelf.

Der 21-jährige Außenverteidiger spielt seine zweite Saison im Trikot des SVR und hat sich in dieser Zeit als wertvoller und flexibel einsetzbarer Spieler etabliert. Für die Vertragsverlängerung sprachen laut Alexander Müller viele Gründe: „Haki hat sich in den letzten Monaten gut entwickelt. Er ist ein junger Spieler mit viel Potential, der uns sicherlich auch weiterhin viel Freude bereiten wird. Daher sind wir sehr glücklich über die Verlängerung“, so der SVR-Geschäftsführer. Traorés neuer Kontrakt läuft bis zum 30.06.2020.

More in Regionalliga West

%d Bloggern gefällt das: