Connect with us

Regionalliga West

TuS Haltern – Neuer Sponsor und personelle Unterstützung

Der erste Vorsitzende Christoph Metzelder freut sich zusammen mit dem TuS Haltern über einen neuen Premiumpartner. Bei NRW-Kick gibt es hierzu den Bericht.

 

Metzelder begrüßt neuen Partner

 

Regionalliga West. Der sportliche Erfolg des TuS Haltern am See macht sich nun auch im Sponsoring bezahlt. Als neuer Premiumsponsor steigt ab sofort das Dortmunder Unternehmen Green IT GmbH beim TuS ein. Das IT-Systemhaus hat sich auf nachhaltige und ökologische IT-Arbeitsplatz-Konzepte spezialisiert und bietet grüne Lösungen im Hard- und Softwarebereich für den Mittelstand an.

Des Weiteren treibt der TuS die personelle Planung des Teams hinter der Mannschaft weiter voran und konnte für die Betreuung der Sponsoren einen Sales- Marketing Experten gewinnen.

 

Ademir Mustic wird ab sofort das Team um Christoph Metzelder bei der Akquise und der Betreuung von Sponsoren als ehrenamtlicher Leiter Sponsoring und Regional Sales unterstützen.
Mustic ist 35 Jahre alt, Familienvater aus Gelsenkirchen und B-Lizenz-Inhaber, mit hervorragenden Kontakten in der regionalen Wirtschaft.
Beruflich ist er seit nun zwölf Jahren in Vertrieb für unter anderem Unternehmensberatungen und Systemhäuser tätig.

 

Mustic: „ich freue mich auf die Aufgabe und die Zusammenarbeit mit dem großartigen TuS-Team. Hier herrscht eine tolle Aufbruchstimmung und man merkt auf Anhieb, dass es in Haltern sehr familiär zugeht. Ich hoffe, ich kann meinen Teil dazu beitragen, dass wir das aktuell sehr professionelle Niveau für einen Amateurverein erhalten.”

 

Am 17.8. wartet auf das Team um Christoph Metzelder die erste organisatorische Herausforderung der Saison, wenn der TuS sein erstes Regionalliga-Heimspiel der Vereinsgeschichte austrägt. Nach dem Auftaktsieg in Lotte, erwartet man gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf viele Zuschauer in der Stauseekampfbahn.

 

Text- und Bildquelle: TuS Haltern.

 

 

 

More in Regionalliga West