Connect with us

Regionalliga West

SC Verl – Erstes Training nach Zwangspause

Endlich dürfen die Kicker wieder auf den Rasen. Training entsprechend aller Vorgaben. Aber der Neustart war in der aktuellen Coronazeit ein spezieller.

 

Erstes Training an der Poststraße

Regionalliga West (ab). Cheftrainer Capretti ist froh, dass er seine Spieler aus dem Homeoffice wieder auf den Rasen holen kann. „Es ist schön, sie alle erstmal gesund hier wieder beim ersten Training zu sehen. Wenn man einfach sieht welche Freude sie haben auch trotz langer Pause und Regeln wie Kontaktverbot, auf dem Platz zu sein, den Rasen wieder unter den Füßen zu haben, ist das ein Schritt in die richtige Richtung.“

 

Die Platzordnung regelt sämtliche Themen.

 

Ankunft und Abfahrt, Verhalten auf dem Sportgelände und auf dem Platz aber auch Hygiene und Distanzregeln werden von allen Verantwortlichen strikt befolgt und umgesetzt.

 

Quelle: HP SC Verl

More in Regionalliga West

%d Bloggern gefällt das: