Connect with us

Regionalliga West

SG Wattenscheid 09 – Neuer Universal-Kicker kommt aus Linden

Für die SG Wattenscheid 09 kommt es zu einer flexiblen Alternative auf der Eingangsseite. NRW-Kick hat die Infos hier für euch parat.

Allrounder aus Linden wechselt zur SGW

 

Mit Frederik Wiebel stellt die SG 09 ihren nächsten Spieler für das neue Oberliga-Team vor. Der 21-jährige Wiebel kann dabei nicht nur auf der Verteidigerposition, sondern auch im zentralen Mittelfeld und in der Offensive eingesetzt werden. Bei seinem derzeitigen Verein CSV Sportfreunde Bochum-Linden erzielte der junge Spieler in 73 Bezirksliga-Partien bereits 13 Treffer.

 

„Er kann mit seinem Tempo, seiner Athletik und seinem Zweikampfverhalten sehr wertvoll für uns werden“, lobt auch Christian Britscho die Qualitäten seines zukünftigen Allrounders.

 

Zusätzlich freut sich unser Vorstand Christian Pozo y Tamayo über den Zugang, der damit das lokale Konzept der Neuverpflichtungen konsequent weiterführt: „Auf der Suche nach der Mannschaft für den Neustart haben wir natürlich auch geschaut, was bei uns vor der eigenen Haustüre passiert. Frederik ist ein junger Spieler mit viel Potential. Ich glaube, dass er seine Chance bei uns nutzen wird.“

 

Somit wurde der nächste Spieler für die künftige Oberliga-Saison 20/21 vorgestellt. Weiter geht’s es dann am Samstag um 19:09 Uhr.


Hier geht es direkt zu Frederiks Profil:

https://sgwattenscheid09.de/frederik_wiebel/

More in Regionalliga West

%d Bloggern gefällt das: