Connect with us

Kreisliga A Lemgo

TuS Bexterhagen – „Baker“ beglückt den Bexterwald

Die Reds lassen das Feuer lodern. Vom Nachbarverein und Ligakonkurrenten TuS Ahmsen zieht es Tobias Becker zum Lemgoer A-Ligisten. Lippe-Kick hat mit Manager Sven Gleisner geplaudert.

 

Nächster Neuzugang beim TuS Bexterhagen

 

Kreisliga A Lemgo (hk). Klar. Becker könnte altersmäßig schon auf Ü30-Partys gehen. Dennoch bringt er neue Qualitäten mit, denn das Pfund an Erfahrung nimmt ihm keiner. Für den sportlichen Leiter Sven Gleisner kann es schon in Bälde losgehen, schwärmt er doch via Lippe-Kick: „Der TuS ist sehr erfreut, einen Spieler mit so einer Erfahrung zu einem Wechsel zum Sportplatz am alten Postweg überzeugen zu können.“

 

Dieser Bericht wird präsentiert von:

 

 

Von Henning Klefisch

 

„Baker“, wie er im Volksmund gerufen wird, ist polyvalent einsetzbar, ein echter Chamäleonspieler, der sich den verschiedenen Situationen auf dem Spielfeld perfekt anpassen kann. Ob im Angriffs- oder im Verteidigungsspiel, der Routinier weiß seine mannigfaltigen Qualitäten vielfältig einzusetzen. Die Bexterhäger-Drittvertretung präsentiert unterdessen einen neuen Coach, denn Jan Schulmeister beerbt Timo Winter. Gleisner sagt dazu: „Der Verein bedankt sich recht herzlich für die überragend geleistete Arbeit der letzten drei Jahre.“ Schulmeister ist vierzig Jahre alt, wird den Spielertrainer beim C2-Ligisten machen. Zuletzt hat er als Kicker bei der Reserve vom TuS Brake in Bielefeld gewirkt. Dazu übt er beim TuS Bexterhagen die Rolle als Physiotherapeut aus, hat er diese Aufgabe in den vergangenen Jahren bereits beim Westfalenligisten VfB Fichte Bielefeld ausgeübt. „Somit freut sich der TuS Bexterhagen auch in diesem Bereich über jede Menge Erfahrung“, reibt sich Gleisner die Hände.

Fahrschule Duru

Autohaus Stegelmann

Stadtwerke Bad Salzuflen

Schiewe

Fahrschule Isaak

Gaststätte Wittelmeyer – Der Grieche

More in Kreisliga A Lemgo

%d Bloggern gefällt das: