Connect with us

Regionalliga West

SV Rödinghausen – Neuzugang aus Schalke

Aus der Knappen-Schmiede, der U23-Mannschaft vom FC Schalke 04, angelt sich der SV Rödinghausen einen vielversprechenden Neuzugang. NRW-Kick sagt euch mehr dazu.

 

Riemer im Anflug auf Rödinghausen

 

Regionalliga West. Der SV Rödinghausen hat Jonathan Riemer vom FC Schalke 04 unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Linksverteidiger erhält einen Vertrag für zwei Jahre am Wiehen.

 

Der in Bottrop geborene Verteidiger verbrachte nahezu seine gesamte Jugend auf Schalke und durchlief alle Teams von der U10 bis zur U23. Riemer hat besondere Stärken im Zweikampfverhalten und ist für seine herausragende Mentalität bekannt. »Ich freue mich sehr auf die Herausforderung beim SVR. Ich hatte tolle Jahre auf Schalke, aber es war nun an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Ich werde alles geben, um hier mit meinem neuen Klub erfolgreich zu sein«, so der junge Linksfuß. Beim SVR erhält Riemer die Rückennummer 39.

More in Regionalliga West

%d Bloggern gefällt das: