Connect with us

Allgemeines

TuS Blau-Weiß Istrup – Ehrung für 70 Jahre Mitgliedschaft

Eine besondere Ehrung wurde Wilhelm Tegt für seine 70-jährige Mitgliedschaft im TuS Blau-Weiß Istrup zuteil, wie Lippe-Kick weiß.

 

Allgemeines (ab). Wilhelm Tegt trat dem Verein am 01. August 1950 bei. Nach und während seiner aktiven Zeit als Fußballer unterstützte er mit seinen handwerklichen Fähigkeiten jahrzehntelang den Verein. Unter anderem war Wilhelm Tegt maßgeblich bei der Errichtung des Jugend- und Geräteraums an der Mehrzweckhalle beteiligt.

 

Die Kassiererin Irmtraud Krüger und der Ehrenamtsbeauftragte Karl-Heinz Deneke überreichten eine Urkunde und ein Präsent an das treue Vereinsmitglied.

 

Der TuS Blau-Weiß Istrup wünscht dem Jubilar auf seinem weiteren Lebensweg Gesundheit und alles Gute.

 

Titelbild: Irmtraud Krüger, Wilhelm und Irmgard Tegt

More in Allgemeines

%d Bloggern gefällt das: