Connect with us

NRW-Kick

Regionalliga West – Alemannia Aachen stellt neue Trikots vor

Auch die Alemannia aus Aachen hat für die Saison 2021/2022 neue Trikots entwerfen lassen. Schaut euch die Details bei NRW-Kick an.

 

Neue Trikots der Alemannia präsentiert

 

NRW-Kick. Alemannia Aachen hat gemeinsam mit dem neuen Hauptsponsor TIMEPARTNER das neue Heimtrikot, das Auswärtstrikot sowie die Torwarttrikots der Saison 2021/2022 präsentiert. Mit TIMEPARTNER auf der Brust läuft die Mannschaft in der kommenden Saison im schwarz-gelben Heimtrikot oder im weißen Auswärtstrikot unseres neuen Ausrüsters CAPELLI auf. Wie bereits in der vergangenen Saison wird VOSS IT auf dem Ärmel zu sehen sein.

 

„Es freut uns, dass wir nun pünktlich zum ersten Testspiel die Trikots für die kommende Saison gemeinsam mit unserem Hauptsponsor TIMEPARTNER vorstellen konnten. In der kommenden Saison werden wir in unseren Vereinsfarben Schwarz-Gelb auftreten, was sich sowohl auf den Heim- als auch auf den Auswärtstrikots widerspiegelt“, freut sich Alemannias Geschäftsführer Martin Bader über die Trikotpräsentation.

 

Erstmals trägt die Mannschaft das neue Heimtrikot beim morgigen Testspiel (14.07.21 // 19.00 Uhr) gegen die Spielgemeinschaft von Teutonia Weiden und Rhenania Würselen.

 

Im Fanshop werden das Heimtrikot und das Auswärtstrikot demnächst erhältlich sein. Die Trikots werden 59,90€ für Erwachsene kosten oder 54,90€ für Kinder.

 

Foto: Jérôme Gras

Werbegruppe OWL Sport

More in NRW-Kick