Connect with us

Elf der Woche

Spieler der Woche KW 47/2021

17.11. – 23.11.

 

Spieler der Woche der Bezirks- & A-Ligen

Tarek-Samuel Renusch – TuS Eichholz/Remmighausen

Tarek Renusch

Der überragende Mann der vergangenen Wochen beim TuS Eichholz/Remmighausen ist Tarek-Samuel Renusch. Er ist eine echte Triebfeder im Spiel der Grün-Weißen. Das fußballerisch hochveranlagte Talent steigert oder drosselt das Tempo, wenn es erforderlich ist. Bei der 5:0-Gala gegen den TuRa Heiden hat er vor zehn Tagen etwa mit einem Dreierpack geglänzt. Seine Entwicklung ist phänomenal. Sein Coach Tim Hosch schwärmt bei Lippe-Kick: „Tarek-Samuel hat den prägnantesten Eindruck von all unseren Spielern hinterlassen. Für die Qualität vom Post TSV, gegen die wir gestern gespielt haben, war das wirklich eine hervorragende Leistung des Jungen.“

More in Elf der Woche