Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Kreisliga A Lemgo

Kreisliga A Lemgo – Vorbericht 3. Spieltag 2023/24

Wer stürzt den Tabellenführer SG Bentorf/Hohenhausen? Lippe-Kick stimmt euch auf die dritte Runde in Lemgos Kreisoberhaus ausführlich ein.

Wer übernimmt die Tabellenführung?

Kreisliga A Lemgo (hk). Ebenso wie der Gegenpart aus dem FuL-Kreis Detmold wird auch in Lemgos höchster Kreis-Klasse nur ein Sechserpack an Partien am Sonntag ausgetragen. Bereits am Mittwoch-Abend nämlich duellierten sich die SG Bentorf/Hohenhausen und der TSV Schötmar. Die Hausherren behielten die Oberhand, gewannen mit 3:2 und dürfen vier Nächte als Tabellenführer träumen. Realistisch ist aber, dass dies am Sonntag-Nachmittag ein jähes Ende nehmen wird. Eine Dreierkombination hat ebenfalls die optimalen sechs Zähler auf dem Konto. Der SV Werl-Aspe reist zum FC Schwelentrup-Spork/Wendlinghausen und damit zu einem stimmungsvollen Sportfest. Lokal-Rivale SC Bad Salzuflen bekommt es mit dem B-Team des TBV Lemgo zu tun. Unterdessen gastiert der TSV Oerlinghausen II bei der ebenfalls perfekt gestarteten SG Sonneborn/Alverdissen.

 

Ihr wollt Grillen? Habt Fragen dazu? Dann kommt gerne hier vorbei!

 

 

 

Von André Bell, Henning Klefisch, Thomas Sauerbier & Niklas Pavkovic

 

 

SG Sonneborn/Alverdissen vs. TSV Oerlinghausen II

(ts). Die SG Sonneborn/Alverdissen möchte ihren Lauf fortsetzen. Vier Siege in Folge konnte man sich in der aktuellen Saison erarbeiten. Zwei davon im Pokal. Es läuft also recht gut und die SG Sonneborn/Alverdissen hat vor, diesen Zustand beizubehalten und die Serie fortzusetzen. „Man weiß nie so richtig, was einen mit Oerlinghausen erwartet“, hört man Oliver Drawe, Spieler in den Reihen der SG Sonneborn/Alverdissen, vor dem Match äußern.

Jan-Oliver Drawe

In jedem Fall erwartet er „ein sehr intensives Spiel“, da der Widersacher „etwas gutzumachen hat“, nach der 0:6-Pleite am letzten Spieltag gegen den TBV Lemgo II. Somit ist man seitens der SG Sonneborn/Alverdissen „gewarnt“: Man wird einen äußerst motivierten Kontrahenten empfangen. Da die SG vor heimischer Kulisse antreten darf, ist die eigene Motivation auch einen Deut höher, die drei Zähler zu verbuchen, zumal man bis dato ungeschlagen und ausschließlich siegreich war – in den Pflichtspielen und auch im Pokal. In Summe kann man aktuell vier Siege in Folge vorweisen – zwei Siege im Pokal und zwei in der Liga.

Marcel Begemann

Diese Serie möchte man „fortsetzen“ – nicht zuletzt, „um in der Tabelle weiter dranzubleiben“, lässt uns Oliver Drawe wissen. Personell gibt es zu verkünden, dass Marcel Begemann aus dem Urlaub zurückkehrt und dem Kader wieder zur Verfügung stehen wird. Auch Coach Daniel Westphal wird ab Sonntag wieder an der Seitenlinie stehen. „Wir müssen mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen und nicht so auftreten, wie wir es in der letzten Saison in Oerlinghausen taten. Da haben wir nämlich extrem schlecht gespielt“, mahnt Oliver Drawe. Dort kassierte man in den ersten zwölf Minuten bereits drei Gegentreffer und verlor das Match mit 0:4. Oliver Drawe vermisste „Präsenz und Körpersprache“ in jener Partie in der Bergstadt. „Das Selbstvertrauen aus den letzten Spielen“ gilt es, mit in die anstehende Partie zu nehmen. Sollte es zudem gelingen, das eigene „Potenzial abzurufen“, ist sich Drawe „ziemlich sicher“, das Spiel zu gewinnen.

 

Felix Schröder, der Trainer des TSV Oerlinghausen II, erinnert sich, dass der Widersacher in der Vergangenheit „immer eine schwere“ Aufgabe darstellte. „Auch jetzt wird es wieder ein harter Brocken, da Sonneborn/Alverdissen natürlich auch einen guten sportlichen Lauf hat“, lautet Schröders Prognose für das zwölfte Duell, welches die beiden Kontrahenten mittlerweile miteinander austragen werden.

Felix Schröder

In der Gesamtstatistik hat der TSV Oerlinghausen II dabei die Nase vorn: Sechs Siege in insgesamt elf Partien, von der eine einzige mit einem Unentschieden endete. Der gute Lauf des Widersachers, den Felix Schröder anspricht, beinhaltet zwei Siege aus zwei Ligaspielen und die aktuelle Platzierung auf Rang vier. Für Schröder und seine Mannschaft gilt es indessen, „aus der vergangenen Woche einiges gutzumachen“. Eine 0:6-Pleite gegen den TBV Lemgo II am letzten Sonntag gab Anlass dazu. Schröder kann allerdings verkünden, dass die Mannschaft dazu „gewillt“ ist und ihr Bestes auf den Platz bringen wird. Zur Personalsituation teilt er uns jedoch mit, dass der Kader sich aktuell „sehr dünn“ präsentiert. Dass man elf Akteure aufs Feld bringen wird, die mit dem nötigen Siegeswillen auflaufen werden, steht allerdings fest.

 

Marius Teuber (siehe: https://www.lippe-kick.de/2021/11/22/der-mann-mit-pfiff-teil-25-marius-teuber/wird ab 15:00 Uhr, auf dem Sportplatz Sonneborn, der Schiedsrichter der Partie sein.

 

Alle Ergebnisse von SG Sonneborn/Alverdissen – TSV Oerlinghausen II

Saison Level Liga Erg.
2020/21 9 Kreisliga A Lemgo -:-
2021/22 9 Kreisliga A Lemgo 1:2
2022/23 9 Kreisliga A Lemgo 7:0
Bilanz: 1-0-1; Tore: 8:2

 

 

TuS Leopoldshöhe vs. TuS Lipperreihe II

(hk). „Jetzt am Anfang der Saison ist Lipperreihe II sehr schlecht einzuschätzen für mich“, offenbart der TuS Leopoldshöhe-Spielertrainer Jan Plöger im Gespräch mit Lippe-Kick. So verweist er darauf, dass die Rot-Weißen gegen den Mitaufsteiger SV Wüsten remisiert haben, während sie gegen die SG Bentorf/Hohenhausen eine krasse 0:6-Klatsche kassierten. Plöger rechnet mit einer reinigenden Wirkung, wenn er gegenüber Lippe-Kick deutlich macht: „Ich denke, gerade die hohe Niederlage am letzten Spieltag wird Lipperreihe II nochmal zusätzlich motivieren und ich erwarte am Sonntag einen hoch motivierten Gegner.“ Den Leos könnte tatsächlich entgegenkommen, dass die Gäste mitspielen möchten, zudem gepflegt mit der Kugel umzugehen wissen, was automatisch Räume für den Favoriten bietet. Selbst haben die Leopoldshöher einen durchwachsenen Saisonstart hingelegt. Die 1:2-Heim-Niederlage gegen die SG Lüerdissen/Entrup war „extrem bitter.“ Dafür fiel die Reaktion mit dem 7:0-Kantersieg im Pokal gegen den SC Extertal umso bemerkenswerter aus. „Ich erwarte, dass wir mit der gleichen Motivation, Zielstrebigkeit und auch Kaltschnäuzigkeit das Spiel angehen. Wenn wir das auf den Platz bringen, bin ich zuversichtlich, dass wir zu Hause die ersten drei Punkte der Saison holen werden.“ Eine Möglichkeit zur Wiedergutmachung gab es nämlich in der Meisterschaft noch nicht, hatten die Blau-Weißen am vergangenen Spieltag doch spielfrei. Unglücklich, dass die Leos unter der Woche von einer Grippewelle heimgesucht wurden, was für eine gewisse personelle Unklarheit sorgt.

 

Lennard Neumann ist ab 15.00 Uhr der Schiedsrichter beim westlippischen Aufeinandertreffen auf dem Kunstrasenplatz am Leopoldshöher Schulzentrum.

 

 

TSV Kirchheide vs. SV Wüsten

(hk). Aus der 0:2-Heim-Niederlage gegen den SC Bad Salzuflen zieht der TSV Kirchheide durchaus auch etwas Positives. Natürlich schmerzt rein ergebnistechnisch diese Nullrunde. Trotzdem kommt es nicht nur darauf an. „Disziplinarisch, kämpferisch, mental war das eine bombastische Leistung. Wir waren sehr stolz auf unsere Jungs“, schwärmt TSV-Torwart Andreas „Berti“ Siebert gegenüber Lippe-Kick. Diesen Schwung hat das Team von Trainer-Fuchs Carsten Schulze mit in diese Trainingswoche genommen. Die Zuversicht ist vorhanden beim Vorjahres-Aufsteiger vom Westhang. Im Vergleich zu den vorherigen Partien bekommt der Kader erfreulichen Zuwachs, steigt somit der Konkurrenzkampf, was sich nur leistungsfördernd und motivierend auswirken kann. Abwehr-Ass Robin Winter etwa hat seine Ampelkarten-Sperre verbüßt. Am nötigen Ehrgeiz soll es auch deshalb nicht scheitern, weil der Orts-Nachbar aus Wüsten vorstellig wird. Daher darf vor dem Spiel gegen den langjährigen B-Liga-Rivalen durchaus von einem Derby gesprochen werden.

Robin Winter

Im Entscheidungsspiel 2022 zogen die Wüsten-Füchse knapp den Kürzeren, stiegen aber prompt in diesem Jahr auf – allerdings ohne Umwege. Vor wenigen Wochen erst gab es zudem einen Pokalfight zwischen den beiden populären Vereinen, den die Kirchheider mit 2:0 für sich entschieden haben. Nach einem Zähler aus zwei Partien, vor dem Bad Salzuflen-Vergleich gab es ein 2:2 in Oerlinghausen, streben die Schulze-Mannen jetzt nach dem ersten Saisonsieg.

Andreas Siebert

Immerhin sollte die Motivation auch deshalb hoch sein, weil ein TSV-Wochenende und damit eine große Zuschauerkulisse mit einem reichhaltigen Rahmenprogramm auf die Besucher wartet. Ob ein Betriebs-Sport-Turnier am Freitag, der Kirchheider Dreikampf einen Tag folgend oder eben am Sonntag die Senioren-Spiele, es wird allerlei geboten. Um gepushed zu werden, hofft Siebert einmal mehr auf eine stattliche Zuschauerzahl, schwärmt er doch via Lippe-Kick: „Im Moment sieht das echt gut aus, wenn die Zuschauer rechts und links am Platz, unter der Überdachung sind und uns zuschauen. Das ist klasse, das Sportfest beflügelt das Ganze noch ein bisschen.“ Auch deshalb wollen die Kirchheider konzentriert und leidenschaftlich diese Heimaufgabe angehen. Siebert vertraut seinem Coach: „Ich bin überzeugt davon, dass Carsten die Jungs sehr gut einstimmen wird, wir den klaren Fokus haben. Wir wollen den Dreier zu Hause bei uns behalten.“

 

 

Die klare, weil leicht nachvollziehbare Order gibt der SV Wüsten-Chef-Trainer Henri Ellerbrok seiner Mannschaft mit auf den Weg: „Wir wollen natürlich Revanche für die Niederlage im Kreis-Pokal nehmen. Der Stellenwert dieser Partie ist für uns auch weitaus höher.“ Immerhin ist der amtierende B1-Champion doch gekommen, um zu bleiben. Deshalb sind Zähler in der Liga extrem wichtig. Bisher steht nach einem Liga-Spiel der eine Punkt gegen den Mitaufsteiger TuS Lipperreihe II. Zuletzt ist wegen der Unbespielbarkeit des Platzes das Gastspiel in Schötmar ausgefallen.

Elias Abdullah

Ellerbrok gibt gegenüber Lippe-Kick unumwunden zu: „Für uns war es natürlich etwas ärgerlich, dass wir ein wenig aus dem Rhythmus gekommen sind, weil wir letzten Sonntag nicht gespielt haben.“ Als Hoffnungsschimmer dienen dafür die Leistungen in den vergangenen Übungseinheiten. Insbesondere die Laufarbeit, ebenfalls das Herausspielen von Abschlussaktionen genossen eine gesteigerte Aufmerksamkeit und Wertschätzung. „Wenn wir die gleiche Energie am Sonntag auf den Platz bringen können, könnte das Spiel diesmal zu unseren Gunsten ausschlagen“, prophezeit ein zuversichtlich wirkender Henri Ellerbrok im Gespräch mit Lippe-Kick. Grundsätzlich rechnet er beim Aufeinandertreffen der punktgleichen Mittelfeld-Teams mit reichlich Augenhöhe. Ausfallen werden dieses Mal Elias Abdullah und Raid Shamo. Dafür geben Jan PeikertDilxwaz Kaval und Müller ihr Comeback.

 

Özler Izikcilar ist der Schiedsrichter auf dem Kunstrasenplatz am Kirchheider Westhang.

 

 

Alle Ergebnisse von TSV Kirchheide – SV Wüsten seit 2001/02

Saison Level Liga Erg.
2003/04 8 Kreisliga A Lemgo 1:2
2004/05 8 Kreisliga A Lemgo 2:4
2005/06 8 Kreisliga A Lemgo 1:2
2006/07 8 Kreisliga A Lemgo 0:1
2007/08 8 Kreisliga A Lemgo 1:6
2008/09 9 Kreisliga A Lemgo 1:7
2016/17 9 Kreisliga A Lemgo 4:2
2020/21 10 Kreisliga B1 Lemgo -:-
2021/22 10 Kreisliga B1 Lemgo 0:1
Bilanz: 1-0-7; Tore: 10:25

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

SC Bad Salzuflen vs. TBV Lemgo II

Andreas Wiens

(ab). Der SC Bad Salzuflen ist eine von vier Mannschaften, die mit zwei Siegen in die Saison gestartet ist. 2:1 gegen Schötmar, 2:0 in Kirchheide. Zweimal souverän, mit Luft nach oben, hat der SCB die Spiele für sich entschieden. Mit dem TBV Lemgo II kommt nun ein Gegner, der am vergangenen Wochenende Wiedergutmachung hat nach der Auftaktpleite. „Eine eingespielte Mannschaft mit einem Trainer, der bewiesen hat, dass er kontinuierlich und erfolgreich arbeitet, dazu auch immer Fußball spielen lassen will, nicht zwingend den Bus vor dem Tor parkt“, bringt der TBV laut SCB-Coach Andreas Wiens mit. „Auch die Ergebnisse zeigen, dass Lemgo II gut in die Serie gestartet ist.“ Das 6:0 der Gäste gegen den TSV Oerlinghausen II am vergangenen Wochenende hat für einen ordentlichen Boost gesorgt, vermutet Wiens: „Ich gehe davon aus, dass sie letzte Woche ordentlich Selbstvertrauen getankt haben und mit breiter Brust anreisen.“ Ein Taktikgeplänkel erwartet der Coach am Sonntag daher nicht, sondern eher ein Spiel, „in dem beide Teams offensiv ausgerichtet sind und Fußball spielen wollen“. Bei seiner Mannschaft hapert es allerdings noch an der Chancenverwertung, die definitiv ausbaufähig ist. Zudem gefällt Andreas Wiens weiterhin nicht die „Art und Weise bei gegnerischem Pressing. Da verlieren wir zu oft den Kopf, anstatt mit Ruhe weiterzuspielen“. Ruhe ist auch das Stichwort bezüglich Personal. Denn aufgrund mehrerer Urlauber wird es personelle Veränderungen in der Startelf geben. „Aber die waren lange geplant und abgesprochen“, so Wiens, der sich in der Hinsicht überhaupt keinen Kopf macht: „Der Kader ist groß genug und das sollte für niemanden eine Rolle spielen.“

 

Der TBV Lemgo II hat beeindruckend auf die 1:2-Auftaktpleite bei der SG Sonneborn/Alverdissen am ersten Spieltag reagiert und den TSV Oerlinghausen II am vergangenen Wochenende mit 6:0 vom Platz geschossen. Coach Dimi Gegas hat in dem Spiel aber nur eine Halbzeit gefallen, „in der zweiten haben wir in Überzahl zu viele Chancen zugelassen“. Das ist laut Gegas aber eine „konditionelle Sache. Da haben wir unter der Woche ein bisschen gemacht, aber während der Saison kann man konditionell nicht mehr viel machen, da müssen sich die Spieler Woche für Woche über die Spiele und ihren Einsatz steigen“, wie der Coach erklärt. Letzte Saison war für die Hansestädter gegen Bad Salzuflen in beiden Partien nichts zu holen, beide Spiele gingen mit 0:2 verloren.

Dimitrios Gegas

„Wir haben nicht mal ein Tor geschossen“, will Gegas, dass sich das am Sonntag bereits ändert. Aber: „Es wird ein Kampfspiel und es geht nur über den Einsatz. Wir können nicht nach Bad Salzuflen fahren, im Schönwetterfußball zu spielen. Das wird nicht gelingen und ich hoffe, dass die Jungs das in Alverdissen auch schon gemerkt haben.“ Mindestens einen Zähler beabsichtigt Gegas aus der Kurstadt mitzunehmen, „wenn mehr rausspringt“, dann nimmt der Coach das natürlich auch gerne mit. Verzichten muss der TBV Lemgo II auf die Dienste von Darius Manfai und Joel Poop, Muhammed Eyigün ist im Urlaub, Daniel Gerling fehlt schon und noch eine Weile. Wieder zurück aus dem Urlaub ist Firat Kartal, der deshalb am Sonntag eine Alternative sein wird. Möglich, dass Dimi Gegas noch Spieler aus der ersten Mannschaft bekommt und Spieler in die dritte Mannschaft abgeben muss. „Als B-Mannschaft in der Mitte von drei Teams ist man sehr viel Abstimmung ausgesetzt, was das Personal angeht“, erklärt Gegas.

 

Schiedsrichter der Partie ist Kohder Souleiman-Omairat, los geht es um 15.00 Uhr.

 

Alle Ergebnisse von SC Bad Salzuflen – TBV Lemgo II seit 2000/01

Saison Level Liga Erg.
2019/20 9 Kreisliga A Lemgo -:-
2020/21 9 Kreisliga A Lemgo -:-
2021/22 9 Kreisliga A Lemgo 0:3
2022/23 9 Kreisliga A Lemgo 2:0
Bilanz: 1-0-1; Tore: 2:3

 

 

 

SC Extertal vs. SG Lüerdissen/Entrup

(np). Dritter Spieltag in der Kreisliga A Lemgo und auf den SC Extertal wartet die SG Lüerdissen/Entrup als Gegner. Für beide Teams gilt es, nach deutlichen Niederlagen am vorherigen Spieltag, wieder in die Spur zu kommen. Drei Punkte im Heimspiel sind für den Sportclub Pflicht. Für die Heimmannschaft von Trainer Thomas Elsner gilt es, am Sonntag endlich den ersten Sieg der Saison einzufahren. „Die Marschroute ist ganz klar: Wir spielen zu Hause und da ist nichts anderes als ein Dreier Pflicht“, gibt Elsner vor dem Spiel seinen Spielern mit auf den Weg. Unter der Woche ist man mit sich selbst hart ins Gericht gegangen.

Thomas Elsner

Individuelle Fehler, wie am zweiten Spieltag bei der Niederlage gegen SV Werl-Aspe, sind tunlichst zu vermeiden. „Die Jungs haben nochmal signalisiert, dass sie heiß sind und Bock auf Sonntag haben“, erzählt uns der SC-Trainer im Gespräch mit Lippe-Kick. Verzichten muss er jedoch auf einige Spieler, sodass man sich wohl einige Jungs aus der zweiten Mannschaft hochziehen muss. Vom Gegner erwartet er besonders große Gefahr durch Standardsituationen. „Mit Tim Steffen haben sie einen grandiosen Schützen, der die Ecken und Freistöße spielen kann“, erinnert sich Elsner. Zum Gegner selbst fällt diesem dann noch ein, dass er sein erstes Kreisliga A-Tor, als er frisch aus der Jugend kam, gegen den FC Union Entrup geschossen hat. „Das ist jetzt aber auch schon 17, 18 Jahre her“, erinnert sich der jetzige Trainer zurück. Ob am Sonntag eine weitere schöne Erinnerung dazu kommt, hat sein Team selbst in der Hand.

 

Hengstler will mit mehr Intensität zum Sieg. SG-Trainer Steven Hengstler (Bild links) musste Teile der letzten Trainingswoche auch nutzen, um die Heimniederlage gegen TuS Bexterhagen (2:5) aufzuarbeiten. Im Spiel ist es seiner Truppe nicht gelungen, eine intensive Zweikampfhärte auf den Platz zu bringen. „Die Jungs haben gut trainiert und ihnen ist bewusst, was wir falsch gemacht haben. Im Spiel gegen Extertal wollen wir an diesen Stellen ganz anders auftreten und auch ein Zeichen setzen“, gibt dies Hengstler im Gespräch mit Lippe-Kick als Einblick in die Vorbereitung. Für ihn ist auch klar, dass mit dem SC Extertal eine erfahrene Mannschaft auf sie wartet, die auch durch eine gewisse Härte einen Gegner vor Probleme stellen kann. Große Überraschungen beim Personal gibt es so weit für Hengstler nicht, doch sind noch nicht alle Fragezeichen beiseite geschafft. Neben einigen Langzeit-Verletzten, wird es wohl den einen oder anderen Ausfall geben. „Wir werden aber eine gute Truppe auf den Platz schicken, die den Kampf gegen Extertal annehmen wird“, verkündet Steven Hengstler mit der frisch antrainierten Intensität der vergangenen Tage.

 

Um 15.00 Uhr erfolgt auf dem Rasenplatz im Nalhof der Anpfiff durch den Schiedsrichter Marlon Schmidtmeier.

 

 

FC Schwelentrup-Spork/Wendlinghausen vs. SV Werl-Aspe

(ts). Der FC SSW lädt zum Sportfest. Die Begegnung mit dem SV Werl-Aspe wird im Rahmen von Festivitäten stattfinden, zu den der FC SSW herzlich einlädt. Dazu wird man etwas Zählbares verbuchen wollen, um dem Rahmen gerecht zu werden. „Werl-Aspe ist sicherlich eine der Topmannschaften der Liga“, verleiht Rouven Post, der Coach des FC Schwelentrup-Spork/Wendlinghausen, seiner Wertschätzung für den anstehenden Kontrahenten Ausdruck.

Rouven Post

Post wird sich dementsprechend am Sonntag einer „spielerisch sehr starken Truppe“ gegenüberstehen sehen und damit einer „sehr schweren“ Aufgabe, die es zu bewältigen gilt. Es werden zwei oder drei Akteure nicht zur Verfügung stehen können, allerdings wird man am Wochenende ein Sportfest stattfinden lassen, das eben auch dieses Match umrahmt und somit ist sich Rouven Post „großer Unterstützung“ sicher, die man von den Zuschauern „erhalten“ wird. Der FC SSW ist gewillt, in der anstehenden Partie „alles zu geben“. Sollte es gelingen, die eigenen „Stärken auszuspielen“, sich zu „fokussieren“ und „100 Prozent“ zu geben, hat man „auch gegen Werl-Aspe die Möglichkeit, zu punkten“, weckt Rouven Post die Vorfreude auf ein spannendes Match und ein geselliges Sportfest am Sporker Holz.

 

Marcio Goncalves, der Trainer des SV Werl-Aspe, wird sich am Sonntag einem Gegner gegenüberstehen sehen, der ein „unangenehmer“ ist und durch den Umstand, dass das Match im Rahmen des dort stattfindenden Sportfestes ausgetragen wird, ein „Mehr an Motivation“ mit aufs Feld bringen wird, prognostiziert er.

Marcio Goncalves

„Da werden wir uns ordentlich strecken müssen und von Beginn an hoch konzentriert in die Partie gehen“, lautet seine dementsprechende Forderung an das Team des SV Werl-Aspe. Da aktuell noch „immer Urlaubszeit“ ist, wird Goncalves „auf den einen oder anderen Akteur verzichten müssen“, teilt er uns zur Kadersituation mit. „Aber dennoch werden wir alles tun, um den Matchplan aufgehen zu lassen und mit der Maximalausbeute nach Hause zu fahren“, kann Marcio Goncalves selbstbewusst versprechen. Dabei ist ihm klar, dass es „nicht einfach wird“, dem FC SSW Punkte abzuknöpfen, allerdings ist man in den Reihen des SV Werl-Aspe gewillt, die aktuelle „kleine Serie“ von zwei Siegen aus bisher zwei absolvierten Ligaspielen „auszubauen“, verkündet Goncalves und verspricht damit ein umkämpftes Match, auf das man sich freuen darf.

 

Darius Leander Grob wird ab 15.15 Uhr, am Sporker Holz, der Schiedsrichter der Partie sein.

 

Alle Ergebnisse von FC SSW – SV Werl-Aspe

Saison Level Liga Erg.
2007/08 8 Kreisliga A Lemgo 0:2
2009/10 9 Kreisliga A Lemgo 0:2
2010/11 9 Kreisliga A Lemgo 3:1
2012/13 9 Kreisliga A Lemgo 1:4
2019/20 9 Kreisliga A Lemgo -:-
2020/21 9 Kreisliga A Lemgo -:-
2021/22 9 Kreisliga A Lemgo 0:1
2022/23 9 Kreisliga A Lemgo 0:1
Bilanz: 1-0-5; Tore: 4:11

More in Kreisliga A Lemgo