Connect with us

Kreisliga A Lemgo

SG Sonneborn/Alverdissen – Neuer Stürmer für das Westphal-Team

Einen neuen Angreifer mit einem reichhaltigen Erfahrungsschatz im Lemgoer Kreisoberhaus verpflichtet die Spielgemeinschaft. Bei Lippe-Kick erfahrt ihr mehr dazu.

 

Neue Offensiv-Power mit A-Liga-Erfahrung

 

Kreisliga A Lemgo (hk). 17 Tore hat die Spielgemeinschaft aus Sonneborn/Alverdissen in den bisherigen neun Saisonspielen erzielt. In den letzten beiden Partien stockte die Abteilung Attacke aber spürbar, waren es nur noch insgesamt zwei Treffer. Um der Offensive neue Power zu verleihen, hat der Tabellenvierte einen neuen Angreifer verpflichtet.

 

IHR SEID AUF DER SUCHE NACH EINEM NEUEN JOB? DANN MELDET EUCH GERNE HIER!

Von Henning Klefisch

 

Fabian Froelich

Kurzfristig konnte Fabian Froelich von einem Wechsel nach Sonneborn/Alverdissen überzeugt werden. „Er hat vorher bei der SG Bentorf/Hohenhausen gespielt und zuletzt eine Fußballpause eingelegt“, berichtet sein neuer Mitspieler Jan-Oliver Drawe. Zugleich verrät er, auf welchen Positionen sich der neue Hoffnungsträger besonders heimisch fühlt: „Er ist im Sturmzentrum sowie hinter der Spitze zu Hause und wird uns im Offensivbereich deutlich verstärken.“

More in Kreisliga A Lemgo