Connect with us

Kreisliga A Lemgo

SG Leese/Hörstmar/Lieme – Dogru kommt aus der Nachbarschaft

Einen ausgezeichneten Edeltechniker verpflichtet die Spielgemeinschaft aus Leese/Hörstmar/Lieme. Lippe-Kick versorgt euch mit den frischesten Infos.

 

„Dogru ist spielstark und sehr ballsicher.“

 

Kreisliga A Lemgo (hk). Die Spielgemeinschaft aus Leese/Hörstmar/Lieme ist weiter höchst aktiv im Bereich der Kaderverstärkung. Vom Nachbarverein TuS Brake hat Akin Dogru den Weg zum Ligakonkurrenten gefunden. BSV Leese-Obmann Ferhan Demir jubiliert via Lippe-Kick: „Wir sind alle sehr froh, dass Akin zu uns wechselt.“

 

Ihr wollt etwas Freiheit genießen? Dann meldet euch bei:

 

Von Henning Klefisch

 

Einen äußerst prominenten Vergleich mit dem hochdekorierten deutschen Nationalspieler Ilkay Gündogan wählt unterdessen Demir, wenn er schwärmt: „Er ist spielstark und sehr ballsicher. Vom Spielertyp ist er ein Achter. Gute, wendige Bewegungen, er ist stark im Eins-gegen-Eins-Duell.“ Mit einer Bärenruhe beruhigt Akin Dogru (Bild links) das Spiel seines Teams, ist der Taktgeber. Dabei kann der 29-jährige Ankerspieler die unterschiedlichen Mittelfeldpositionen, ob im Zentrum, ebenso auf den Außenpositionen, besetzen. „Wir heißen Akin in unserer großen Familie sehr herzlich willkommen“, so der fleißige Obmann. Dessen Wunsch ist enorm. „Wir hoffen, dass unsere Jungs jetzt nach der langen Pause schnell wieder fit werden und zu ihren alten Stärken finden.“

More in Kreisliga A Lemgo