Connect with us

2. Bundesliga

2. Fußball-Bundesliga – Fortuna Düsseldorf holt Narey

Rechtsverteidiger unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag in Düsseldorf. Vom Ligakonkurrenten Hamburger SV haben die 95er einen interessanten Neuzugang verpflichtet. Schaut mal selbst hinein.

 

Fortuna verstärkt sich mit Khaled Narey

NRW-Kick. Fortuna Düsseldorf hat Khaled Narey unter Vertrag genommen. Der offensiv ausgerichtete Rechtsverteidiger spielte zuletzt beim Zweitliga-Konkurrenten Hamburger SV. Bei der Fortuna hat der 26-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 unterschrieben.

 

 

Der in Neuwied geborene Narey wurde in der Jugend vom SV Bergisch Gladbach groß und ging in den U23-Teams von Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund seine ersten Schritte im Senioren-Bereich. Seit 2015 spielt der Flügelspieler durchgehend in der 2. Bundesliga – zunächst beim SC Paderborn, anschließend bei Greuther Fürth und zuletzt seit 2018 beim Hamburger SV. Insgesamt kommt Narey auf 155 Spiele, 20 Tore und 17 Vorlagen im Unterhaus.

 

 

Uwe Klein, Sportvorstand: „Wir freuen uns sehr, dass Khaled Narey sich für die Fortuna entschieden hat. Khaled kann die Position des rechten Verteidigers offensiv interpretieren und bietet dem Trainer damit eine zusätzliche Variationsmöglichkeit. Er ist dynamisch und schnell, auch mit seiner großen Erfahrung wird er uns weiterhelfen. Damit ist die Planstelle Rechtsverteidiger besetzt.“

 

 

Khaled Narey: „Ich habe in den vergangenen Jahren aus der Ferne und in mehreren direkten Duellen mitbekommen, was für ein großer und spannender Verein die Fortuna ist. Deswegen freue ich mich sehr, dass ich von nun an mit dem Fortuna-Logo auf der Brust auflaufen werde. Ich freue mich schon auf das in Kürze anstehende Trainingslager und bin bereit, direkt loszulegen.“

More in 2. Bundesliga