Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Kreisliga B2 Lemgo

Kreisliga B2 Lemgo – Vorbericht 29. Spieltag 2022/23

Im Auf- wie im Abstiegskampf sind noch keine Entscheidungen gefallen. Vielleicht wird diese Runde für neue Klarheit sorgen. Klickt euch dazu hier hinein.

Direkte Duelle oben wie unten

 

Kreisliga B2 Lemgo (hk). Auf geht’s M3adl und Buam in die vorletzte Runde der B2 Lemgo. Das ultimative Spitzenspiel findet um 13.00 Uhr auf dem Lemgoer Jahnplatz statt. Der gastgebende TBV Lemgo III empfängt die Reserve vom TuS Lipperreihe. Mit einem Heim-Dreier könnte das Team von Spielertrainer Dimitrios Gegas mit den West-Lippern punktemäßig gleichziehen. Ebenfalls in den südlichen Gefilden dieser Spielklasse kommt es zu einem direkten Aufeinandertreffen. Der Vorletzte SV Wüsten II gastiert beim Zwölften TuS Lockhausen. Und könnte mit einem Auswärtssieg die Männer vom Sepp in der Tabelle überholen. Exakt dazwischen ist der TSV Schötmar II positioniert, der seinerseits bei der TuS Helpup gastiert.

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Zaun? Als Verein oder als Privatperson? Dann meldet euch gerne hier!

 

 

 

Von Henning Klefisch

 

TBV Lemgo III vs. TuS Lipperreihe II

Mehr Spitzenspiel geht nicht. Der Zweite TBV Lemgo III nimmt den Spitzenreiter aus Lipperreihe in Empfang. Bei der absolut überraschenden 0:1-Auswärtsniederlage beim TuS Ahmsen II haben es die Lemgoer leichtfertig verpasst, zumindest mit einem identischen Punktestand in dieses Giganten-Duell zu gehen. Die Tordifferenz spricht mit plus 33 ohnehin deutlich für die West-Lipper. „Sie treffen sehr oft, haben auch viele Torschützen in ihren Reihen“, spricht dies für eine enorme Offensivpower und Unberechenbarkeit. Bei den Lemgoern dagegen sind es vor allem die drei Tenöre Alex Bannikow (23 Tore), Eric Meierjürgen (Bild rechts; 14) und Jan Ehlert (12), die allzu gerne das Runde in das Eckige befördern. „Eine spielstarke Truppe, läuferisch und im Abschluss stark“, rühmt Gegas diesen Widersacher.

Alex Bannikow

Dennoch zeigt sich der erste Jäger, für diese Aufgabe bestens vorbereitet. Wenn das Spielglück den Hansestädtern hold ist, sie zudem die passende Einstellung und das nötige Selbstbewusstsein an den Tag legen, dann besitzen sie definitiv die Qualität, das aktuell beste Team der Liga zu bezwingen. Durch die überflüssige Nullrunde in Ahmsen hat sich der TBV Lemgo III natürlich einen enormen Druck aufgehalst. Schon ein Unentschieden könnte zu wenig sein, sind sie zum Siegen verdammt. „Wir freuen uns auf dieses Match. Dieses Finale haben wir uns erarbeitet. Dazu kann ich der Mannschaft nur beglückwünschen, dass wir uns am vorletzten Spieltag in solch einer Situation befinden, dass wir es in der eigenen Hand haben, oben mitzuspielen“, wollen die Lemgoer dieses Spitzenspiel genießen, alles Mögliche investieren, um sich mit dem Heimsieg zu belohnen. Im dann finalen Saisonspiel gegen den abstiegsbedrohten SV Wüsten II ist ein Sieg zumindest nicht unwahrscheinlich. Geduld wird wohl in diesem intensiven Kampfspiel ein elementarer Faktor sein. Die Lipperreiher sieht er in der Favoritenrolle, da sie im Spielrhythmus sind, daher selbstbewusst agieren sollten.

J. Ehlert

Kompensiert werden könnte dies aber durch den Heimspielcharakter, was für Gegas letztlich in einem „Duell auf Augenhöhe“ mündet. Zuversichtlich stimmt ihn zudem, dass die Trainingsbeteiligung und die Stimmung unter der Woche hervorragend waren. Unabhängig vom Ausgang der letzten Spieltage bescheinigt Gegas seinem Team, „eine geile Saison gespielt zu haben.“ Denn: „Wir haben schon jetzt mehr erreicht, als wir wollten.“ Hilfreich ist umso mehr, dass mit Moritz Stenten wieder ein echter Torwart zur Verfügung steht. Bis auf Abwehrmann Dennis Driedger darf der Verfolger seine Best-Formation aufbieten. Dieser erhöhte Konkurrenzkampf wird sich daher wohl unmittelbar auf die Leistungsfähigkeit eines jeden Einzelnen positiv auswirken.

 

Es leitet ein Schiedsrichtergespann diese Begegnung. Haupt-Referee ist Marko Grujic (siehe: https://www.lippe-kick.de/2021/03/18/der-mann-mit-pfiff-teil-12-marko-grujic/ ). Seine Assistenten sind Felix Appel und Dustin Gipper. Um 13.00 Uhr erfolgt auf dem Kunstrasenplatz in Lemgo der Anpfiff.

 

Alle Ergebnisse von TBV Lemgo III – TuS Lipperreihe II seit 1984/85

Saison Level Liga Erg.
2019/20 10 Kreisliga B2 Lemgo -:-
2020/21 10 Kreisliga B2 Lemgo -:-
2021/22 10 Kreisliga B2 Lemgo 2:4
Bilanz: 0-0-1; Tore: 2:4

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

 

TuS Lockhausen vs. SV Wüsten II

Die Bedeutung von dieser Partie ist enorm. Mit einem Heimsieg gegen den Tabellennachbarn sichert sich der TuS Lockhausen ein weiteres Jahr in der Kreisliga B2 Lemgo.

Slavisa Rajovic

Dies hat selbstverständlich ebenfalls Chef-Trainer Slavisa Rajovic so erkannt, wenn er gegenüber Lippe-Kick verdeutlicht: „Nur ein Sieg am Sonntag und es ist wieder alles gut.“ Dabei hofft er auch sehr, dass der Fußball-Gott gnädig ist, mit Lockse am kommenden Spieltag ein Einsehen hat, Gerechtigkeit walten lässt: „So viele Punkte haben wir in dieser Saison unglücklich verloren“, weshalb er einen Wunsch formuliert: „Ich hoffe, wir können alles mobilisieren. Dieses Spiel müssen wir gewinnen, deshalb geben wir alles.“ Am vergangenen Pfingstmontag setzte es für die Männer vom Sepp eine extrem schmerzhafte 1:2-Heimniederlage gegen Yunus Lemgo. Nicht allein das Ergebnis schmerzt, ebenfalls der Zuwachs an einigen Verletzten. Rajovic glaubt an die schnelle Heilung: „Ich bin mir aber sicher, am Sonntag sind alle Spieler dabei und kämpfen bis zur letzten Minute.“

 

Inmitten der Begegnungen mit den beiden Aufstiegsfavoriten steht also das Gastspiel beim Abstiegskonkurrenten TuS Lockhausen für den SV Wüsten II auf dem Programm. Das jüngste Match beim TuS Lipperreihe II endete für die Wüstenfüchse in einem Fiasko, unterlagen sie doch klar und deutlich mit 0:11. Am letzten Spieltag folgt das Heimspiel gegen den Zweiten TBV Lemgo III.

Marc Schmidt

Am kommenden Sonntag steht der Tabellenvorletzte in der Pflicht, ist ein Sieg dringend erforderlich, um die Perspektiven auf den Klassenerhalt zu wahren. SVW II-Coach Marc Schmidt ist sich absolut bewusst: „Das wird ein sehr wichtiges Spiel, um das Saisonziel doch noch zu erreichen.“ Dieses lautet bekanntlich Klassenerhalt. Weil aber der Widersacher das identische Ziel verfolgt, „gehe ich von einem schweren Spiel aus“, betont Schmidt. Mit Sicht auf das Lipperreihe II-Desaster fordert er jetzt vehement von seinen Schützlingen: „Wir müssen das letzte Spiel einfach vergessen und am Sonntag alles geben.“

 

Axel Wattenberg pfeift diese Begegnung auf dem Rasenplatz am Sepp ab 15.00 Uhr an.

 

Alle Ergebnisse von TuS Lockhausen – SV Wüsten II

Saison Level Liga Erg.
2009/10 10 Kreisliga B2 Lemgo 5:0
2015/16 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:1
2016/17 10 Kreisliga B2 Lemgo 1:1
Bilanz: 2-1-0; Tore: 9:2

 

TuS Helpup vs. TSV Schötmar II

Eine monströse Minusleistung bot die TuS Helpup in ihrem jüngsten Spiel. Es setzte letztlich eine niederschmetternde 0:5-Klatsche gegen den TuS Asemissen II. Nur temporär wussten die Männer von Chef-Trainer Frank Willhelm zu überzeugen. „Wir haben es dem Gegner zu einfach gemacht, dieser musste nicht viel investieren.“ Im letzten Heimspiel in dieser Saison wollen sie eine Reaktion zeigen. Ganz offensichtlich, so lautet die Erkenntnis vom Coach, scheint die „Luft ein bisschen raus zu sein.“ Jetzt soll aber unbedingt die Trendwende eingeleitet werden. Gegen den Abstiegskandidaten möchten die Helpuper auf dem „heimischen Sportplatz die Punkte behalten“, fordert Willhelm. Er hat aufmerksam registriert, dass einige fähige Akteure aus dem Schötmaraner A-Liga-Team in diesem wichtigen Spiel mitwirken können. Das ist nur allzu legitim, benötigen sie doch im Tabellenkeller jeden möglichen Zähler. „Das spielt uns in die Karten, wenn der Gegner das Spiel öffnen muss“, sind es die dynamischen Helpuper, die dort auf ihre Chance lauern. Im Hinspiel zeigten die Helpuper mehr Abgeklärtheit und Cleverness im letzten Spielfelddrittel, weshalb der Auswärtssieg berechtigt gewesen ist.

Frank Willhelm

Mit einer ähnlichen Herangehensweise soll auch der zweite Vergleich gegen die Lohfeld-Jungs gewonnen werden. Den eigenen Matchplan möchten die Helpuper mit Leben füllen, ihre eigene Spielidee umsetzen. Ähnlich wie zu den vorherigen Partien wird Frank Willhelm auf einige Akteure verzichten. Verletzungs- oder urlaubsbedingt setzen einige Kicker aus. Er gibt aber ein Versprechen bei Lippe-Kick ab: „Nichtsdestotrotz werden wir eine schlagkräftige Mannschaft auf den Platz bringen, die dem TSV Schötmar II alles abverlangt.“ Für eine gute Kulisse wird wohl auch deshalb gesorgt sein, weil es durch das vorherige Heimspiel der eigenen Reserve zu einem Doppelspieltag kommt. Frank Willhelm verkündet die frohe Botschaft: „Der Grill wird angeschmissen, die Theke wird geputzt, sodass wir einen familiären Tag, so wie unser Verein aufgestellt ist, verbringen können.“

 

So ganz langsam spitzt sich die Situation rund um den TSV Schötmar II zu. Im Helpuper Waldstadion sollte der abstiegsbedrohte Aufsteiger keinesfalls verlieren. Andernfalls droht der Absturz hinab auf einen Abstiegsrang. Immerhin könnte der SV Wüsten II mit einem Sieg im Parallelspiel an den Schötmaranern in der Tabelle vorbeiziehen. Deshalb spricht TSV II-Kapitän Ersan Dargecit gegenüber Lippe-Kick auch nichts als die Wahrheit, wenn er deutlich macht: „Es ist für uns ein sehr wichtiges Spiel.“ Die Begegnungen werden schließlich immer weniger, folgen nach dem Gastspiel bei der TuS Helpup die abschließenden Heimspiele gegen den TuS Asemissen II und TSG Holzhausen/Sylbach. Dargecit hat die enorme Bedeutung realisiert: „Wir sind in einer Phase der Saison, wo jeder Punkt zählt und wo wir Niederschläge nicht mehr so leicht ausbaden können.“

Ersan Dargecit

Die Hansestadt-Wochen waren nur wenig erfolgreich, setzte es in den beiden Vergleichen mit dem TBV Lemgo III (1:6) und SC St. Pauli (0:4) unfassbare zehn Gegentore. Deshalb, so betont es Dargecit, „ist es an der Zeit, wieder einen Sieg zu holen und nach Luft zu schnappen.“ Zumal weder Form noch Konzentration sichtbar wurden. Ein Auswärtssieg bei den Turn- und Sportlustigen würde zweifelsfrei einem echten Befreiungsschlag gleichkommen. Dargecit warnt aber: „Allerdings wird es nicht leicht. Helpup ist ein starker Gegner und sie haben nichts mehr zu befürchten.“

Furkan Baylan

Die psychische Komponente ist in diesem Zusammenhang nicht zu unterschätzen, hat der Vereins-Boss doch beobachtet: „Mannschaften, die keinen Druck mehr haben, sind immer unangenehm zu bespielen.“ Vor allem den Sturm-Tank Marc Schubert und den Dreh- und Angelpunkt Marvin Paul sind im Angriffsbereich zwei Unterschiedsspieler, die mit einer Aktion spielentscheidend eingreifen können. „Da kommen Spiele gegen Mannschaften wie uns gerade richtig, weil wir dringend einen Sieg brauchen und dementsprechend dazu neigen, offensiver zu spielen“, ist sich Ersan Dargecit bewusst, dass somit einige interessante Räumlichkeiten für die Helpuper entstehen könnten. Mit einer immensen taktischen Disziplin möchte der TSV Schötmar II gegen die favorisierten Helpuper die Trendwende einleiten. In einigen Partien gegen höher eingeschätzte Teams haben sie ihre Fähigkeiten bereits hinlänglich demonstriert, „bewiesen, dass man jederzeit mit uns rechnen sollte und dass wir an guten Tagen ein sehr schwieriger Gegner sein können.“ Auf das Trio Furkan Baylan, Ersan Dargecit (Urlaub) und Cenk Eroglu (gesperrt) muss der TSV Schötmar II-Chef-Trainer Nurettin Sever im letzten Auswärtsspiel in dieser Saison verzichten.

 

Ersin Polat (siehe: https://www.lippe-kick.de/2022/01/27/der-mann-mit-pfiff-teil-35-ersin-polat/) ist ab 15.00 Uhr der Spielleiter von diesem Match auf dem Rasenplatz im Helpuper Waldstadion.

 

 

TuS Helpup – TSV Schötmar II keine bisherigen Begegnungen

 

TuS RW Grastrup-Retzen vs. TuS Asemissen II

Charakter und Moral musste der TuS Asemissen II im Hinspiel demonstrieren. Da lagen sie nach individuellen Patzern gleich zweimal im Hintertreffen, zeigten eine starke Performance, gewannen letztlich mit 4:2. Das war auf dem heimischen Kunstrasenplatz im Sportzentrum Greste. Jetzt folgt das Gastspiel auf dem ungewohnten Rasenplatz im Bad Salzufler Speckgürtel. TuSA II-Chef-Trainer Florian Meerkötter warnt bereits gegenüber Lippe-Kick: „Auswärts in Retzen ist es immer schwer zu spielen.“ Nach einer Schwächephase, mit gleich mehreren Punktverlusten in Serie, „haben wir die letzten Partien sehr gut gespielt und uns nach einem kleinen Leistungsloch wieder gefangen“, stellt Meerkötter mit Wohlwollen in seiner Stimme fest. Immerhin wurde mit 2:1 in Bexterhagen gewonnen und die TuS Helpup sogar 5:0 distanziert. Jetzt steht noch ein Dreierpack an Partien an. Florian Meerkötter wünscht sich bei Lippe-Kick: „Ich hoffe, dass wir den Schwung in die letzten drei Spiele mitnehmen können.“ Dann klappt es auch mit dem Treppchenplatz drei. Nicht mit zum Gastspiel nach Grastrup können Baris Aymandir, Jonas Epp, Marcel Jablinski, Yannick Klippenstein, Matthias Riediger, David Pereira, Steven Treimann, sowie Steven und Sven Reimer reisen. Manuel Epp, Michel Klippenstein und Kevin Wolf stehen aber wieder zur Verfügung.

 

Der Referee Yilmaz Demir pfeift diese Partie um 15.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Grastrup an.

 

 

 

Alle Ergebnisse von TuS RW Grastrup-Retzen – TuS Asemissen II seit 1999/00

Saison Level Liga Erg.
2002/03 9 Kreisliga B2 Lemgo 6:1
2003/04 9 Kreisliga B2 Lemgo 1:3
2004/05 9 Kreisliga B2 Lemgo 9:0
2010/11 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:1
2011/12 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:2
2012/13 10 Kreisliga B2 Lemgo 5:1
2013/14 10 Kreisliga B2 Lemgo 4:1
2014/15 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:2
2015/16 10 Kreisliga B2 Lemgo 2:1
2016/17 10 Kreisliga B2 Lemgo 6:1
2017/18 10 Kreisliga B2 Lemgo 2:4
2018/19 10 Kreisliga B2 Lemgo 2:2
2019/20 10 Kreisliga B2 Lemgo -:-
2020/21 10 Kreisliga B2 Lemgo -:-
2021/22 10 Kreisliga B2 Lemgo 4:4
Bilanz: 9-2-2; Tore: 50:23

 

 

 

TSG Holzhausen/Sylbach vs. Yunus Lemgo

Physisch und psychisch haben sich die Akteure der TSG Holzhausen/Sylbach am spielfreien vergangenen Wochenende erholen dürfen. Jetzt haben die Schützlinge von Spielertrainer Rolf Hermann vom Spielplan-Gestalter das Geschenk bekommen, die abschließenden beiden Saisonspiele vor heimischer Kulisse auszutragen. Der kommende Kontrahent Yunus Lemgo gleicht einer Wundertüte, hat sich dort schließlich personell in der jüngeren Vergangenheit so einiges verändert. „Sie sind schwer einzuschätzen“, gibt Rolf Hermann bei Lippe-Kick zu. Die Hansestädter werden aber wohl mit Selbstbewusstsein anreisen, haben sie doch ihr letztes Spiel gegen Lockhausen mit 2:1 siegreich gestaltet. Im Hinspiel auf der West-Alm feierten die Blau-Weißen in einem torreichen Vergleich einen 5:4-Erfolg. Die Moral war beachtlich, mussten sie einen zeitigen Rückstand aufholen, ehe sie letztlich triumphieren durften. Da der Kontrahent für eine gewisse Unberechenbarkeit sorgt, gibt Hermann seinem Team als Marschroute mit auf den Weg, sich vor allem auf die eigene Leistung zu konzentrieren. „Wir schauen auf uns, sehen zu, dass wir gut ins Spiel kommen, mit der nötigen Ernsthaftigkeit in das Spiel gehen, wir die Zweikämpfe annehmen.“ Schließlich strebt der Tabellen-Achte nach dem Maximalertrag in den folgenden beiden Partien. Nach einer komplizierten Spielzeit soll es bitteschön erfolgreich und versöhnlich in die Sommerpause gehen. Der jüngst als Leistungsträger aufgefallene Luca-Marvin Spanel befindet sich im vorzeitigen Urlaub. Phil Schmidt hat sich vor zwei Wochen verletzt, fehlt daher auch gegen die Delphine. Langzeitverletzt ist unterdessen Gabriel Steinborn.

 

Daniel Sick ist ab 15.00 Uhr der Spielleiter auf dem Rasenplatz in Holzhausen.

 

Alle Ergebnisse von TSG Holzhausen/Sylbach – Yunus Lemgo

Saison Level Liga Erg.
2002/03 9 Kreisliga B2 Lemgo 2:0
2003/04 9 Kreisliga B2 Lemgo 1:0
2004/05 9 Kreisliga B2 Lemgo 0:2
2005/06 9 Kreisliga B2 Lemgo 1:1
2007/08 9 Kreisliga B2 Lemgo 4:1
2008/09 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:0
2010/11 10 Kreisliga B2 Lemgo 2:1
2011/12 10 Kreisliga B2 Lemgo 2:9
2017/18 10 Kreisliga B2 Lemgo 0:0
2018/19 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:3
2019/20 10 Kreisliga B2 Lemgo -:-
2020/21 10 Kreisliga B2 Lemgo -:-
2021/22 10 Kreisliga B2 Lemgo 1:0
Bilanz: 6-3-2; Tore: 19:17

 

 

 

SC St. Pauli vs. TuS Ahmsen II

Time to say Goodbye, die Zeit der großen Gefühle wird es am kommenden Sonntag auf der Lemgoer West-Alm geben. In dieser personellen Zusammensetzung wird nämlich die Mannschaft vom SC St. Pauli nicht mehr agieren. Deshalb räumt Chef-Coach Simon Meschonat (Bild rechts) auch unverdrossen gegenüber Lippe-Kick ein: „Die Vorfreude ist sehr groß, aber natürlich schwingt auch eine gehörige Portion Wehmut mit.“ Wie vor dem letzten Heimspiel gegen den TuS Asemissen II gegenüber Lippe-Kick verraten, werden die Akteure aus der ersten Mannschaft zum Großteil den Sportclub verlassen. In diesem Heimspiel gegen die Ahmser, die am Montag mit einem sensationellen 1:0-Erfolg über den Aufstiegsaspiranten TBV Lemgo III sich den Klassenerhalt gesichert haben, soll es ein Happy End für die Hansestädter geben. Deshalb ist es doch hilfreich, dass der Kader „voll und hochkarätig besetzt“ sein wird. Auf die fußballerischen Dienste von Simon Bolduan, Bjarne Boekstegers, Tim Scherzer, Paul Hauck, Maik Renner, Tobias Hamm und Felix Klemen muss allerdings verzichtet werden. Ganz bewusst empfiehlt Meschonat den Tunnelblick, verdeutlicht er gegenüber Lippe-Kick: „Für das letzte Heimspiel ist’s uns eigentlich egal, gegen wen es geht. Wir schauen auf uns und darauf, gemeinsam einen tollen Abschluss zu haben.“ Sie wollen den Schwung vom überragenden 4:0-Auswärtssieg beim TSV Schötmar II mitnehmen, den sie an Pfingsten verbucht haben.

 

Der Besonderheit dieser Begegnung sind sich ebenfalls die Akteure vom TuS Ahmsen II vollkommen bewusst. Spieler-Trainer Tobias Frenzel schaut dabei kurz zurück, wenn er bei Lippe-Kick sinniert: „Die letzten Aufeinandertreffen waren immer fair, torreich, gingen zum Teil spannend und unterhaltsam vonstatten.“ Es ist sehr gut möglich, dass ähnliche Inhalte auch am kommenden Sonntag sichtbar sind, können beide Teams nach dem erreichten Klassenerhalt doch völlig befreit aufspielen.

Bastian König

Bei wohl besten äußeren klimatischen Bedingungen ist also alles bereitet für ein echtes Fußball-Fest zwischen den beiden Tabellen-Nachbarn. Frenzel gibt seinem Team folgende Zielsetzung mit auf den Weg: „Wir für unseren Teil, wollen die beiden ausstehenden Partien gern positiv bestreiten und damit auch schon für die Saison 2023/24 den Startschuss geben.“ Zudem denken und handeln die Ahmser an dieser Stelle prophylaktisch, wenn Frenzel verrät: „Spielern nicht nur nochmal Spielzeit bieten zur Belohnung, sondern auch perspektivische Lösungs-Ansätze verfolgen.“ Demnach soll ebenfalls mit der nötigen Motivation dieses letzte Auswärtsspiel in dieser Serie angegangen werden. Mika Bosse, Tom Oertel und Tobias Frenzel fallen verletzungsbedingt aus, Sebastian Schüler befindet sich im Urlaub und Jan-Philipp Köller muss arbeiten. Julius Fleher hat sich eine Schulterverletzung zugezogen, weshalb sein Mitwirken unklar ist. Ähnliches gilt für Leon Wippersteg, der sich mit einer Verletzung am Sprunggelenk herumplagt. Bastian König und Fynn Basler (Bild rechts) stehen jedoch vor der Rückkehr in das Team.

 

 

Detlef Hübner ist ab 16.00 Uhr der Spielleiter auf dem Rasenplatz der West-Alm.

 

 

Alle Ergebnisse von SC St. Pauli – TuS Ahmsen II

Saison Level Liga Erg.
2017/18 11 Kreisliga C2 Lemgo 1:3
2020/21 10 Kreisliga B2 Lemgo -:-
2021/22 10 Kreisliga B2 Lemgo 1:4
Bilanz: 0-0-2; Tore: 2:7

 

More in Kreisliga B2 Lemgo