Connect with us

Kreisliga C2 Detmold

Heiden III – Betreuer und Spielertrainer zieht es nach Lage

Zur Winterpause verstärken Martin Reimer und Janek Holtmann den SuS Lage II. Bei Lippe-Kick gibt es die Einzelheiten zu diesem Wechsel.

Reimer und Holtmann verlassen den TuRa

Kreisliga C2 Detmold (hk). Für den einen ist es eine Rückkehr, für den anderen das Ende eines allzu kurzen Gastspiels. Für TuRa Heiden III-Betreuer Martin Reimer (Bild links) und Spielertrainer Janek Holtmann (Bild rechts) geht die Reise zum SuS Lage II, die einen Ligakonkurrenten der Heidener darstellen. Nicht ausgeschlossen, dass weitere Akteure dem Duo noch folgen werden.

Von Henning Klefisch

Letztlich “waren es viele Faktoren”, die zu diesem für die Öffentlichkeit doch etwas überraschenden Weggang geführt haben. Dennoch möchte Reimer sich beim Ex-Verein für die “super Zeit” bedanken. “Ich wünsche TuRa Heiden sportlich viel Erfolg und bleibt alle gesund”, sind diese Worte doch ausgesprochen versöhnlich. Was Reimer beachtlich findet: “Es wurden uns keine Steine in den Weg gelegt.” Stets ist für Reimer klar gewesen, dass sich beim Team von der Werrekampfbahn für den ehemaligen Lagenser ein Kreis schließt und er dort seine letzte Station absolvieren wird.

EDEKA Wiele

More in Kreisliga C2 Detmold

%d Bloggern gefällt das: