Connect with us

Kreisliga C2 Lemgo

Vorbericht Lemgo/West II – Matorf II vom 15.03.18

Ein Kellerkind-Duell gibt es heute auf der West-Alm, der SC Lemgo/West II hat den VfB Matorf II zu Gast. Coach Torsten Berlin fordert einen Heimsieg.

Berlin: „Kommt nur ein Sieg in Frage“

Kreisliga C2 Lemgo (ab). Für das heutige Nachholspiel gegen den VfB Matorf II fordert Torsten Berlin von seinen Jungs nur eins: Einen Sieg. Dazu gibt es keine Alternative. Gegen einen VfB, der zuletzt Ende November in einem Ligaspiel auf dem Platz stand, wird auf dem vermutlich tiefen Rasen vermutlich viel Kampf zu sehen sein

Von André Bell

 

SC Lemgo/West II vs. VfB Matorf II

Nach der Enttäuschung am Sonntag, als der SC Lemgo/West II klar mit 1:7 beim TuS Ahmsen II verlor, hat Coach Torsten Berlin klare Anforderungen an seine Mannschaft: „Heute kommt nur ein Sieg in Frage.“ Gegen den Tabellenvorletzten soll der Heimdreier her. „Leider werden mir zwar wieder einige meiner Spieler arbeitsbedingt fehlen, aber das lasse ich nicht als Entschuldigung gelten.“ Auch, dass die „Trainingsbeteiligung nach wie vor mehr als schlecht läuft“, soll keine Ausrede sein, denn wenn im Training keine Ausdauer gebolzt wird, dann „müssen wir uns unsere Kondition halt über die Spiele holen.“

Die Gäste aus Matorf werden am Abend das siebte Auswärtsspiel in Folge bestreiten, wie es ist, auf heimischem Platz zu spielen oder gar zu trainieren, das ist schon nur noch ein Gedanke, der weit weg ist. Die Gäste gehen als Außenseiter in dieses Duell.

Um 19 Uhr wird Schiedsrichter Jasmin Kuduzovic das Spiel anpfeifen.

Stadtwerke Bad Salzuflen

More in Kreisliga C2 Lemgo

%d Bloggern gefällt das: