Connect with us

Kreisliga C1 Lemgo

Vorbericht Bavenhausen vs. SSW II vom 30.05.18

Die Nachholspiele werden weniger. Ursprünglich ist das Duell zwischen der Spielvereinigung und der FC-Reserve für den vergangenen Sonntag geplant gewesen. Nun wird es heute Abend um 19.00 Uhr angepfiffen.

SSW II schielt auf Rang zwei

Kreisliga C1 Lemgo (hk). Heute Abend um 19.00 Uhr wird das Nachholspiel der 14. Runde zwischen der Spielvereinigung Bavenhausen und dem FC Schwelentrup/Spork-Wendlinghausen II ausgetragen. Unter Leitung vom Referee Jonas Engelke wird die Partie zwischen den Kalletalern und Dörentrupern auf dem Rasenplatz in Bavenhausen zum Fischteich stattfinden.

Von Henning Klefisch

Die Hausherren gehen als Außenseiter in diese Partie. Mit 22 Punkten nach 21 Partien rangieren sie auf dem zehnten Tabellenplatz. Satte 25 Zähler mehr hat der FC SSW II auf der Habenseite, was für den dritten Rang berechtigt. Mit einem Auswärtssieg könnte die Neuner-Truppe den zweiten Platz zurückerobern. FC SSW II-Coach Torsten Petri befürchtet: „Es wird ein schwieriges Spiel für uns aufgrund des Wetters und der personellen Situation“, sind Spiele unter der Woche Ende Mai nie leicht zu bewältigen. Bei den Dörentrupern sind zahlreiche Akteure verletzt oder anderweitig verplant. Deshalb sagt Petri auch vorab: „Schauen wir mal, wo die Reise hingeht.“ Er strebt gar nicht nach dem Maximalertrag, wenn er sagt: „Auch mit einem Punkt wäre ich dieses Mal zufrieden.“ Interessant: Bereits am kommenden Sonntag findet das Rückspiel in Spork-Wendlinghausen statt.

More in Kreisliga C1 Lemgo

%d Bloggern gefällt das: