Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW 38/2018

12. – 18. September 2018

Spieler der Woche Bezirks- & A-Ligen

Enis Cekic, TuS Brake

(hk). Mit 3:2 besiegt der TuS Brake den Namensvetter aus Ahmsen. Einen großen Anteil daran hat auch Mittelfeldregisseur Enis Cekic. Sein Coach Axel Wehmeier lobt ihn bei Lippe-Kick in den höchsten Tönen: „Er war gefühlte 20 Kilometer unterwegs, trotz einer frühen gelben Karte, rot gefährdet, aber bis zum Ende im Dienst der Mannschaft unterwegs und auch noch Torschütze zum wichtigen 2:0 – Chapeau“, zieht Wehmeier symbolisch seinen Zylinder.

 

Spieler der Woche B- & C-Ligen

Luca Redeker, SG Istrup/Brüntrup

(ab). Mit einem Traumtor aus der Distanz leitet Luca Redeker den 3:1-Sieg der SG Istrup/Brüntrup beim FSV Pivitsheide ein. Nicht der einzige Grund, der zu dieser Auszeichnung führt. „Was er im Mittelfeld abspult ist große Klasse“, ist sein Trainer Roy Wangert voll des Lobes. Und „mit seiner Pferdelunge ist er immer im höchsten Tempo“, noch dazu „gewinnt er so gut wie jeden Zweikampf.“ Und auch technisch hat der Mittelfeldspieler einiges drauf: „Er kann mit dem Ball umgehen und leitet nach dem Ballgewinn den Angriff ein“, spricht auch sein Auge für den Mitspieler für seine hohe Qualität.

More in Spieler der Woche