Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW 15/2019

03.04. – 09.04.19

 

Spieler der Woche der Bezirks- & A-Ligen

Artur Esko – SG Hörstmar/Lieme

Mit einer richtig starken Vorstellung glänzt Artur Esko beim verdienten Überraschungscoup über den Aufstiegskandidaten Gütersloher TV. Mit einer herausragenden Einzelleistung glänzt der Techniker, schießt das goldene Tor des Tages. Sein Coach Matthias Wölk schwärmt: „Er ist trickreich, wendig, hat ein überragendes Spiel gemacht. Ihm macht es Spaß, beim Fußballspielen zuzuschauen.“

 

Spieler der Woche der B- & C-Ligen

Maurice Vieweger – RSV Barntrup III

Maurice Vieweger vom RSV Barntrup III weiß seine Hände und Füße gewinnbringend einzusetzen. Vom Spielertrainer Fabio Schwarze wird der etatmäßige Keeper ganz bewusst im Offensivbereich eingesetzt, ist beim 2:1-Triumph beim FC Schwelentrup-Spork/Wendlinghausen II ein wahrer Trumpf. In den zweiten 45 Minuten ist er als Motivator, aber auch wichtiger Kicker hilfreich, bereitet er den Siegtreffer mit vor. Mit seiner guten Körperbeherrschung und feinen Technik überzeugt Vieweger. Er hat zwar nicht den Körper von Adonis, doch spielt er an diesem Tag wie ein junger Gott. Sein Coach ist ganz verzückt, wenn er bei Lippe-Kick über ihn sagt: „Er hat fast keinen Zweikampf verloren, viele Pässe gespielt, ist super viel gelaufen und das Wichtigste: Er hat alle motiviert, mehr zu machen durch seine Aktionen.“

More in Spieler der Woche

%d Bloggern gefällt das: