Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW34/2019

14.08. – 20.08.19

 

Spieler der Woche der Bezirks- & A-Ligen

Arne Seehrich – SF Berlebeck/Heiligenkirchen

Arne Seehrich

Im ersten Heimspiel nach seiner Rückkehr ist Arne Seehrich der Mann des Spiels für die SF Berlebeck/Heiligenkirchen gegen den TuS Horn-Bad Meinberg. Er erzielt beide Tore beim 2:0-Sieg. Sogar Gäste-Coach Sascha Möller lobt den Matchwinner der Sportfreunde: „Seehrich war der Unterschiedsspieler, überall präsent und an jeder gefährlichen Aktion beteiligt. Macht wunderbar das 2:0, als er sich perfekt in den Raum bewegt.“ Für uns damit zurecht der Spieler der Woche.

 

Spieler der Woche der B- & C-Ligen

Andreas Begemann – SG Kollerbeck/Rischenau II

Andreas Begemann ist unser Spieler der Woche. Der defensive Mittelfeldspieler der neuformierten SG Kollerbeck/Rischenau II erzielte am Wochenende nicht nur das zwischenzeitliche 1:1-Ausgleichstor seines Teams gegen BSV Müssen III und trug damit zum 3:2-Heimerfolg bei, sondern war über die 90 Minuten „überall auf dem Platz“ zu finden. Zusätzlich zeigte sich Begemann „ballsicher“ und „sehr zweikampfstark“, womit er für Klaus Halili eine „tragende Rolle“ in der Mannschaft einnimmt.

More in Spieler der Woche

%d Bloggern gefällt das: