Connect with us

Kreisliga C2 Detmold

SG Brakelsiek/Wöbbel II – Neuer Trainerposten zu verzeichnen

Die SG Brakelsiek/Wöbbel II wird in der kommenden Saison einen neuen Trainer haben. Lippe-Kick weiß mehr.

 

 

SG Brakelsiek/Wöbbel II – Trainer Fabrice Dreier kommt

 

Kreisliga C2 Detmold (bs). Ab der kommenden Saison 2021/22  geht der neue Trainerposten an Fabrice Dreier. Das letztjährige Spitzenteam aus der Kreisliga C2 Detmold hat so einige personelle Neuigkeiten zu vermelden. Immerhin wird doch ebenfalls im Spielersektor etwas Bewegung vorherrschen.

 

Schaut doch mal hinein bei:

 

 

 

Von Björn Schran

 

Fabrice Dreier (Bild links), war bisher der Spieler der ersten Mannschaft, übernimmt ab der neuen Saison als Spielertrainer die Reserve-Mannschaft. „Wir möchten mit unseren Seniorenteams noch enger zusammenrücken und in der C-Liga wieder oben angreifen“, sagte der tatendurstige Spieler von der SG Brakelsiek/Wöbbel II, Julian Kriete.

 

Studierender Schirrmacher

 

Niklas Schirrmacher (Bild rechts), der Spieler in der Verteidiger-Position, wird wohl in der neuen Saison kaum noch zur Verfügung stehen, da er aufgrund seines Studiums wahrscheinlich deutlich kürzer treten wird.

Der Stürmer Gerrit Cichon wird ab der Spielzeit 21/22 leider gar nicht mehr das Trikot überziehen. Wegen schwerwiegender Knieproblemen kann er nicht mehr spielen.

 

„Denken, top aufgestellt zu sein”

 

„Ansonsten hat sich personell nichts verändert. Mit dem großen Kader der gesamten SG Brakelsiek/Wöbbel denken wir, top aufgestellt zu sein und zwei schlagkräftige Truppen auf die Platte zu schicken, schwärmt Kriete (Bild links) vor der kommenden Saison. Extrem wichtig für ihn: „Ein großer Dank gilt hier Jörg Nolte, mit dem wir eine aufregende und richtig tolle Zeit hatten! Der Ausstand ist bereits geplant und wir freuen uns auf weitere Bierchen bei guten Gesprächen am Sportplatz mit ihm!”

 

 

Testspiele:

So, 08.08.21, 14:00, SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen II

 

 

 

More in Kreisliga C2 Detmold