Connect with us

OWL-Sport

Tischtennis – TuS Bexterhagen trainiert vor toller Kulisse

Die erste Mannschaft der Tischtennisabteilung des TuS Bexterhagen eröffnet die Saisonvorbereitung am Kurparksee. Bei Lippe-Kick haben wir weitere Informationen dazu.

 

 

Über Bexterhagen lacht die Sonne

 

OWL-Sport. Auf Einladung des Sponsors Otto Hoepke vom „Haus am See“ versammelte sich die erste Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des TuS Bexterhagen Ende Juli im dazugehörigen Paulaner Biergarten in Bad Salzuflen. In Anbetracht der Lockerungen der Coronaschutzverordnung, war dies eine gute Gelegenheit, nach langer Zeit wieder einen gemeinsamen Teamabend zu verbringen. Zum Glück der Verbandsligamannschaft war es einer der sonnigen Tage im Juli, an dem sich ein Teil des Teams am Kurparksee einfand.

 

 

 

„Wir hoffen, dass dieser schöne sonnige Tag mit blauem Himmel ein Fingerzeig für unsere Tischtennissaison aber auch für alle anderen Sportarten ist. Endlich wieder gemeinsames Spielen in den jetzt wieder geöffneten Sportzentren“, so Pressesprecher Uli Watermann mit einem Lächeln im Gesicht. Sponsor Hoepke ließ es sich nicht nehmen, das Team mit ein paar persönlichen Worten in Empfang zu nehmen: „Es ist für uns alle eine schwere Zeit. Auch wir sehen hier am Kurparksee, wie sehr sich die Menschen das gewohnte Leben und den Kontakt zueinander wünschen. Und so geht es uns im Tischtennis auch. Zum Beispiel wäre es schön, wenn endlich wieder das beliebte Doppelspiel erlaubt wäre. Als Sponsor wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg, damit der Klassenerhalt und somit auch die Verbandsliga in Lippe für Euch und die talentierten Spieler der Region weiterhin möglich ist.“

Nach einem gemeinsamen Erinnerungsfoto wurden dann in schönem Biergartenambiente einige Kaltgetränke und deftige Leckereien verzerrt. Die Tischtennis-Anekdoten der unterschiedlichen Hallen, Gegner und Spiele kamen aufgrund des coronabedingten, vorzeitigen Abbruchs der Saison etwas kurz. Dennoch gab es genügend über die alternativen „Trainings(t)räume“ zu erzählen, die jeder für sich in dieser Zeit fand.

Am Ende bedankte sich Teammanager Bernd Wüstenbecker beim Gastgeber für die Einladung: „Wir wollen die positive Energie des Abends mit in die Saison nehmen und so den Klassenerhalt schaffen,“ so Wüstenbecker.

 

 

 

BU: Das Verbandsligateam mit Sponsor Otto Hoepke freut sich auf die bevorstehende Saison.

v.l.n.r.: Biergartenleiter Vebi Demulli, Teammanager Bernd Wüstenbecker, Sponsor Otto Hoepke, Jo-Jo Meyer zu Wendischhoff, Thomas Reinhardt, Uli Watermann und Marketingbeauftragter Charly Precht

 

 

 

 

Werbepartner

Sie wollen bei uns werben? Kontaktieren Sie uns.

Lippe-Kick

Neuste Beiträge

Begegnungen

Kreisliga C2 Lemgo
2021/22
Sportplatz Helpup

Kreisliga B1 Lemgo
2021/22
Sportplatz Sonneborn

Kreisliga C2 Lemgo
2021/22
Begakampfbahn Lieme

Kreisliga C2 Lemgo
2021/22
Sportplatz Holzhausen

Kreisliga C1 Lemgo
2021/22
Sportplatz Nalhof

Kreisliga B1 Lemgo
2021/22
Waldstadion Lüerdissen

Kreisliga C2 Lemgo
2021/22
Sportplatz Grastrup

Kreisliga C2 Lemgo
2021/22
Sportplatz Wüsten

Kreisliga C1 Lemgo
2021/22
Sportplatz Bükerfeld

Kreisliga C1 Lemgo
2021/22
Sportplatz Stemmen

Lippe-Kick TV

Unsere Autoren

More in OWL-Sport