Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW 42/2021

13.10. – 19.10.

 

Spieler der Woche der Bezirks- & A-Ligen

Jarrit Karaus – Blomberger SV

Jarrit Karaus

(ab). Mit sechs Treffern aus den letzten beiden Spielen hat sich Jarrit Karaus diese Auszeichnung mehr als verdient. Zweimal traf er beim 4:1 über die SF Oesterholz-Kohlstädt am Sonntag, gleich viermal beim 8:0 gegen den SC Türkgücü Detmold am gestrigen Dienstag. BSV-Trainer Michele Caporale ist froh, den Goalgetter in seinen Reihen zu haben: „Er passt zur Mannschaft und fügt sich sehr gut in diese ein.“ Zu seinen Stärken, die er nicht nur in den letzten beiden Spielen gezeigt hat, gehören „seine Schnelligkeit und die Dynamik, sein Wille ein Tor zu schießen und Zielstrebigkeit zum Tor.“ Außerdem ist Karaus „extrem fit.“ Er macht in seiner Freizeit auch viel Sport, das heißt, „er beansprucht auch mal untypische Muskeln für einen Fußballer“.

 

Spieler der Woche der B- & C-Ligen

Denis Zurheide – TuS Kachtenhausen

Denis Zurheide

(hk). TuS Kachtenhausen-Kicker Denis Zurheide zeigt einen unglaublichen Gala-Auftritt beim 11:0-Kantersieg über die SG Hiddesen/Heidenoldendorf II. Einen Fünferpack schnürt er, dazu liefert er drei Vorlagen. Der 34-jährige Ausnahme-Spieler, der bereits Bezirksliga-Weihen beim Blomberger SV erlebte, ist der ultimative Matchwinner. TuSK-Obmann Andree Köhler schnalzt mit der Zunge: „Er hat viele wichtige Wege gemacht, hat gut für das Team gearbeitet. Mit seiner Erfahrung ist er vorangegangen.“

More in Spieler der Woche