Eine Fußball-Koryphäe par excellence verkörpert Horst-Dieter Beuke, der Trainer-Methusalem. Knallhart äußert er sich zu aktuellen Themen, wie etwa den Saisonstart.
Beuke, der Erwartungsfrohe
Beukes Ballschule (hk). Wie ein junges Fohlen, was auf die frisch gemähte Wiese möchte, freut sich der Trainer-Methusalem Horst-Dieter „Hotte“ Beuke auf den Saisonstart. Die ersten Kreispokal-Runden wurden absolviert. Ebenso der Westfalen-Pokal ging bereits über die Bühne. Bis auf die Detmolder C-Ligen wurden in Fußball-Lippe schon jeweils zwei Spieltage absolviert. Beuke appelliert an die erforderliche Fairness.
Ihr wollt Dinge umweltschonend auf die Reise senden? Schaut gerne hier vorbei!
Horst-Dieter „Hotte“ Beuke blickt voller Neugierde auf die neue Saison.
„Hallo Sports-Kameraden! Ich habe eine tolle Nachricht für euch: Der Ball rollt wieder. Nach dem Start in der Bundesliga sind wir endlich auch wieder in unserem Kreis angefangen. Unsere höchste Mannschaft, der Post TSV Detmold, hat das erste Spiel ja schon in Maaslingen gewonnen. Glückwunsch und weiter so. In den Kreisligen muss man mal schauen, wie es aussieht. Es ist noch zu früh, eine Prognose zu stellen. Viele Spieler und Trainer haben gewechselt, da muss man erstmal schauen, wie es aussieht und ob man am Ende eine gute Entscheidung getroffen hat. Wir werden es sehen. Lippe-Kick bleibt am Ball! Ich hoffe auf gute und faire Spiele und wünsche den Mannschaften viel Erfolg, auch den Schiedsrichtern ein gutes Händchen. Wir sitzen ja im Grunde alle zusammen im gleichen Boot. Behandelt sie bitte fair, denn sie haben es schon schwer genug, denn ohne Schiedsrichter gäbe es unseren schönen Fußball nicht!
In diesem Sinne wünsche ich allen eine tolle Hinserie, viel Erfolg, gute Spiele und vor allem viel Spaß an unserem schönen Fußball. Bis bald, wir sehen uns auf dem Sportplatz