Connect with us

Kreisliga A Detmold

SuS Lage – Vorstellung der Neuzugänge

Welche neuen Spieler zum Traditionsverein vom Werreanger gewechselt sind, erfahrt ihr mit einem Klick.

Neue Leute für neuen Trainer

Kreisliga A Detmold (hk). Der neue Trainer Andre Plaß hat sich für die kommende Serie mit einigen Neuzugängen verstärken können. Insgesamt sind es fünf neue Spieler, die den Weg zu den Zuckerstädtern gefunden haben. Lippe-Kick stellt euch die Mittelfeldspieler vor.

Von Henning Klefisch

Mit Denis Zanic kommt ein zentraler Mittelfeldspieler mit Bezirksligaerfahrung. Der 21-Jährige hat zuletzt beim SC Bad Salzuflen gespielt. Andre Plaß hofft: „Er soll sich schnell zurechtfinden.“ Aus der Kreisliga A Lemgo wechselt Sahin Ay zu den Lagensern. Der Mittelfeldmann hat in der vergangenen Spielzeit noch für den TuS Leopoldshöhe seine Fußballschuhe geschnürt. Mit 27 Jahren ist er im besten Fußballeralter und soll zusammen mit Fabian Droletz den Spielaufbau gestalten. Mit Marcel Köhler und Pascal Penkalla kommen zwei Akteure vom SV Eintracht Jerxen-Orbke II. „Das sind gute Leute mit einer starken Technik. Insgesamt gute Fußballer.“ Beide fühlen sich im Mittelfeld am wohlsten. Auch Dennis Seiler sieht sein bevorzugtes Betätigungsfeld in diesem Bereich. Seiler kommt vom Nachbarverein und Ligakonkurrenten TuS Kachtenhausen zu den Lagensern. Für ihn ist es eine Rückkehr. Plaß wünscht sich mehr Einsatzzeit für ihn und mehr Stabilität von ihm.  

More in Kreisliga A Detmold

%d Bloggern gefällt das: